Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.638 15

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

chez nous

bei uns zu haus,
mit der gang
auf den monitoren - - -
die lassen sich einfach nicht
sw-switchen

;-))

******************************
FUJI FinePixs S1 PRO
Halogen-Baustrahler
ebv

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

Kommentare 15

  • ber ni 5. März 2003, 19:13

    hier klimpern wir auf der tastatur :-)



    bye, berni
  • Klaus Dietz 4. März 2003, 0:29

    @ Frodo,

    das hast du völlig richtig erkannt... Revox A78 Mk II... und den erlaube ich mir als Pc-Anlage-Zentrale -
    was auch sonst...? *kicher* Sonst stünde er nur rum.

    Und wenn du den Rest des Zimmers sehen könntest - - - ich weiß nicht, ob du es dann noch ordentlich fändest... wohl gemerkt, ich habe nicht extra aufgeräumt, da fände ich auch nichts mehr wieder.

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang

  • Frodo Speimanes 3. März 2003, 16:59

    Was soll denn der Revox-Studer Verstärker da? (Falls ich das nicht falsch erkannt habe).

    Ansonsten wünschte ich, meine Ecke wäre auch nur annähernd so aufgeräumt (dann würde ich allerdings wahrscheinlich auch nix mehr wiederfinden .-))

    Gruß vom Frodo aus der Hobbithöhle

  • Klaus Dietz 1. März 2003, 22:01

    hi 11i
    ich habe noch -
    schlanke Beine... ;-)))))))

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • El Fi 1. März 2003, 15:09

    nicht so arg chaotisch... aber die beinfreiheit ist ein wenig gering ;-)
    lg11i
  • Klaus Dietz 28. Februar 2003, 1:39

    @ Bernhard,
    ja, das ist ein uralter Robbe Porsche 917 gewesen, aber ich habe eine VW-Käfer-Karosserie "draufgeschaubt"... ;-))
    doch meine Vorliebe bleibt immernoch...

    kommste jetzt mit ins bett, klausi?
    kommste jetzt mit ins bett, klausi?
    Klaus Dietz


    Nasdja... *schwärm*

    LG
    Klaus & The Barbie-Ggang
  • Ulli Riemer 27. Februar 2003, 19:42

    Wau, endlich eine weitere Ecke zum direkten wohlfühlen!

    Chaosbunker findest Du auch hier:
    Zeigt Eure Ecken III
    Zeigt Eure Ecken III
    Ulli Riemer


    LG Ulli
  • ber ni 27. Februar 2003, 8:11

    feine ecke, @klaus :-)

    der käfer >> RC Car ?

    bye, berni
  • Manfredo Carlos Primero 27. Februar 2003, 7:45

    schöne ecke, schönes spielzeug und nebenbei auch noch ein super foto. gruss
    manfred.

  • Klaus Dietz 27. Februar 2003, 0:09

    Ela, ICH muss hier ALLES machen. Die Barbies machen nix, wie du dir sicher denken kannst, sind sie sich zu schade. Und ne Putzfrau? Bei DEN Hobbies???
    Nö, keine Kohle. Die neu-gebaruchte Kamera hat alles aufgesaugt wie'n trockener Schwamm *grinsmittendenzzumwahnsinn*

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Ela S. 27. Februar 2003, 0:04

    Also ich glaub es jetzt wirklich...:o)...die Männer sind die ordentlicheren Menschen....*lach*...oder haben die besseren Putzfrauen.

    LG
    Ela
  • Immo Goubeau 26. Februar 2003, 23:47

    naja also in diesem umfeld werden die einfach nicht auftreten wollen @ Klaus? ;-)
  • Klaus Dietz 26. Februar 2003, 23:35

    Hi Immo,
    nix is aufgeräumt, und guck nich auf den Staub ;-)))

    Die Mädels sträuben sich in sw aufzutreten, schließlich sind sie ja DER Mittelpunkt *kicher*

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Ute Allendoerfer 26. Februar 2003, 23:33

    danke :-))))) der Bär auf dem Rechner, ist ja zum totlachen, wie der so faul durch die Gegend hängt. LG Ute

    Nachtrag, ein lenkrad (Holz) hatte ich auch lange von meinem ersten Käfer bei mir rumliegen, als Erinnerung fürs Überleben :-))
  • Immo Goubeau 26. Februar 2003, 23:32

    na aba wetten das ich dir die geswitcht bekomme?

    sieht im übrigen so aus wie mein arbeitsplatz, nur aufgeräumter *schäm*

    Interesannt auch das tombraider spiel im regal ;-)
    das einzige spielchen fürn PC mit tauch :-)

    LG Immo