Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 9

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

chez louisette

paris
mai 2005


sur le toit de la samaritaine
sur le toit de la samaritaine
Dagmar Kesting



Kommentare 9

  • Helga Kamerling 13. Juni 2005, 7:49

    deine Paris-Serie ist einfach klasse.
    Es stimmt: du scheinst wirklich "unsichtbar" zu sein.
    Die Dame rechts gefällt mir am besten :-)
    LG Helga
  • M. Renner 12. Juni 2005, 23:21

    als wenn du und die camera unsichtbar wärst, so wie auf vielen anderen bildern von dir
  • M. Renner 12. Juni 2005, 23:19

    generell beneide ich dich um etwas, nie scheint die camera entdeckt zu werden, als wenn du sie "unsichtbar" aufgenommen hättest
  • M. Renner 12. Juni 2005, 23:19

    generell beneide ich dich um etwas, nie scheint die camera entdeckt zu werden, als wenn du sie "unsichtbar" aufgenommen hättest
  • Andreas W. Schäfer 12. Juni 2005, 23:10

    That's Street!
    Schönes Bild, und einfach klasse in dieser Tonung.
    LG
    Andreas
  • Günther Ciupka 12. Juni 2005, 22:07

    so was mag ich ....
    gruß
  • Michael Petz 12. Juni 2005, 18:05

    .. auch nur ein kurzes knappes "wow", nein, reicht nicht.
    Pralles Leben in diesem Bild und die Bearbeitung passt wieder vorzüglich.
    lg Michael
  • Frau Bau 12. Juni 2005, 17:39

    also ich bin ja wirklich kein paris fan, aber das foto ist einsame spitze ! Wirklich wunderschoen festgehalten !
  • Oliver E. 12. Juni 2005, 16:54

    Sehr schöne Aufnahme, wunderbare Tonung!
    Der Rotwein sieht sehr lecker aus... :-)

    Gruß Olli