Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chewbacca on Earth?

Chewbacca on Earth?

565 1

Jörg Wittler


Free Mitglied, Dortmund

Chewbacca on Earth?

Nö, eine Aktion im Dortmunder Zoo, wo 4 arme Schweine (auch wenn Sie als Affe, Vogel, Nashorn und Frosch verkleidet waren) bei 35°C im Sommer 2003 für die Rechte der Tiere warben.
Ich fragte: Hallo Chewbacca, was muß man verbrochen haben um bei so einer Hitze, sich im Affenkostüm zum Affen zu machen?
Antwort: Ich bin Student!
Daher wissen wir nun, das sich auch Studenten zum Affen machen oder das der Krieg der Sterne demnächst ein höheres geistiges Niveau erreichen wird.

Kommentare 1

  • Jedistefan Hahn 16. Oktober 2004, 22:57

    Chewbacca oder ein Yeti? ;-) Ach nee, doch "nur" ein Student. :-)

    Möge die Macht mit dir sein.

    LG Jedistefan