Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
605 11

Irena Wille


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • Der Westzipfler 13. Mai 2013, 22:40

    Klasse Aufnahme! Besonders die Kofferraumsicherung finde ich bemerkenswert. ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Ralf Zeeh 24. März 2013, 17:14

    Gefällt mir.
    LG Ralf
  • Reinhard Gämlich 13. Februar 2013, 10:55

    Schaut etwas skeptiv, der Hombre ... aber der Chevy (oder Chavy?) ist natürlich die Schau.
    Fein präsentiert ... lG Reinhard
  • Klacky 11. Februar 2013, 6:43

    Coole Typ und coller Karre.
    Wartet er auf Kundschaft oder den Fahrer?
    Es grüßt mit montäglich frischem Gruße
    der Klacky
  • P r i s m a 11. Februar 2013, 0:16

    klasse,
    der skeptische Bild, bringt eine schöne Spannung
    ins Bild!
    liebe Grüße Marianne
  • ah13 10. Februar 2013, 23:02

    Klasse Portrait...hier passt einfach alles!
    LG
    Andreas
  • Ruth U. 10. Februar 2013, 18:09

    Der Chevy sieht schon ziemlich ramponiert aus, aber es ist ja auch ein Oldtimer, ein starkes Bild, ohne den Mann wäre es nur halb so gut.
    LG Ruth
  • Andreas We 9. Februar 2013, 22:45

    Toll - erzählt einfach eine Geschichte.
    Grüße A
  • der Uwe. 9. Februar 2013, 22:13

    genial
    der blick von dem typ im auto
    dazu büste im hg und natürlich der chevy
    +++
    lg uwe
  • Kulturbeutel 9. Februar 2013, 10:06

    ..............to the levy, but the levy was dry.
    Erinnert irgendwie an Don McLean.

    LG Manfred
  • BlümchenundCo 9. Februar 2013, 0:17

    Schade, dass der Mann so ernst schaut. Der Chevy ist einfach ein Hingucker.
    VG Andrea