Zurück zur Liste
Chevrolet Corvette

Chevrolet Corvette

3.399 5

Chevrolet Corvette

1957

zu bewundern in meiner Werkstatt :)
http://www.foxxddesign.com

Kommentare 5

  • Heribert Niehues 8. Mai 2013, 14:45

    Ein begehrtes, aber teures Modell....
    LG Heribert
  • Andy Pomplun 3. Mai 2013, 15:25

    @Heribert: ist alles original, matching numbers, original Lack, 283er in der 270 PS Doppel-Vierfach-Vergaser Version :)
  • Heribert Niehues 17. April 2013, 18:52

    Schöne 57er Corvette C1. Gefällt mir. Sieht original aus....
    LG Heribert
  • Christoph Reime 13. April 2013, 22:58

    ... unglaublich, diese Welt - auch was Menschen so alles tun ... ich verstehe: was man tut solle man mit Freude/Liebe tun ... wer nicht brennt, ist von vorn herein schon ausgebrannt.... wünsch Euch immer Brennen...
  • Joachim Irelandeddie 13. April 2013, 14:16

    Ein wunderschönes Auto ist das, ein Kultauto! Sieht auch sehr gut aus und ist sogar noch zwei Jahre jünger als ich! ;-) Ich komme mal zur Probefahrt vorbei! ;-))

    lg irelandeddie