Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Langhammer


Free Mitglied, Huddinge / Stockholm

Chevrolet Caprice '68

Ein weiteres "Schmuckstück" welches ich auf dem American Car Treff in Västerås zu Gesicht bekommen habe.
Laut Ausdruck aus dem schwedischen Fahrzeugregister (Anfrage per Fax in Schweden möglich), handelt es sich bei diesem Fahrzeug um einen Chevrolet Caprice von 1968.
Das Fahrzeug hatte bis zum heutigen Tage 16 Vorbesitzer. - Letzte schwed. TÜV-Abnahme 06/2002.
Bild ist Original in Farbe, habe es aber am Rechner auf Schwarz/Weiß umgewandelt.

Kommentare 2

  • Anne Kubin 16. Juli 2003, 11:48

    was die schweden manchmal so für rostlauben fahren ist echt der heftig! seltsam, diese vorliebe für amerikanische straßenkreuzer ...
    liebe grüße

    Anne
  • S KNY 16. Juli 2003, 9:35

    also gerade mal eingefahren :-)

    Gruss
    Stefan