Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.117 54

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

[ chessboard]

meine kleine blaue Serie geht weiter
gesehen beim SI-Centrum Stuttgart
so klein und einsam kann ein Mensch sein in diesen großen Gebäuden

[confusion)
[confusion)
Gerdi Hübner


[synapsen]
[synapsen]
Gerdi Hübner


blau ist in .....
blau ist in .....
Gerdi Hübner


nachdem mein softer Rahmen nicht angekommen ist eben halt mit schlicht schlicht schlicht
bisherige Anmerkungen
Weizen pur (frankyboy), heute um 9:21 Uhr
ich haette es yellow genannt ;-)))

Bernd Passauer, heute um 9:29 Uhr
Hast du ganz toll umgesetzt. Gefällt mir. Gruß Bernd

Andreas F., heute um 9:38 Uhr
Ganz klasse gesehen, du hast talent zum
"Blau machen" :)
lg
andy

Christian Ehrhardt, heute um 9:42 Uhr
wow ... cool, auch die Presentation :-)

lg


Frank Neumann Nürnberg, heute um 9:59 Uhr
Fantastisch, Deine blaue Serie. Am Besten gefällt mir die Pusteblume und die Häuserfront. Wirklich spitze!
Gruß Frank

Günter Kramarcsik, heute um 10:10 Uhr
Sehr gutes Bild. Auch die Präsentation ist hier sehr passend, bin ja sonst nicht ein Freund von aufwendigen oder färbigen Rahmen. Das i-Tüpfchen ist natürlich der gelbe Punkt in diesem monochromen Bild.
Gruß Günter

Günter Lange, heute um 10:25 Uhr
Schön blau...nach sowas habe ich gesucht :-)

Viele Grüße, Günter

Werner Büttner, heute um 10:30 Uhr



Kommentare 54