Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 2

Moritz Schlegel


Free Mitglied, aktuellem Anlass

*chess I

Minolta Dynax 60
Ilford FP4 Plus

Scan vom Abzug

Kommentare 2

  • Moritz Schlegel 22. Juni 2005, 20:18

    Danke für deine Tipps.Werde sie in Zukunft mal beherzigen.
    Man kann nur dazulernen !
  • Das Dolittle 14. Juni 2005, 18:51

    Die Motividee finde ich wirklich gut. Allerdings wäre ein Schußwinkel mehr von unten, denke ich besser gewesen. Dadurch Schachfigur groß (und unscharf), dafür mehr Portrait. Hätte auch das nach meinem Geschmack etwas viele Licht im Bereich der Kleidung reduziert. Aber wie es so ist. Hinterher klug rumplappern ist eben irre leicht.
    VG Kai