1.894 2

Georg Bäcker


kostenloses Benutzerkonto, Graz

cherrygirl

sie liebt die dunklen saftigen süßen italienischen Kirschen
Konica Minolta A,1 unbearbeitet

Kommentare 2

  • Georg Bäcker 23. Februar 2006, 19:17

    Danke für die Comments, aber ich fand gerade die dunklen Augen in Verbindung mit den dunklen Kirschen so reizvoll, die Form des Kinns kommt so besser zur Geltung, als bei hellem Untergrund - aber das lasse ich gelten.
    Schärfe - was für fehlende Schärfe? - die Kirschen sind doch messerscharf abgelichtet :) .....wieder ein Opfer des Autofocus.
  • Silke Maria Christoph 20. Februar 2006, 22:56

    Schade, dass die Kirschen nicht knallrot sind, dann würde sie noch besser auffallen. Es fehtl auch noch etwas Schärfe.

    LieGrü
    Silke Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz