Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Cherished Memories ]

[ Cherished Memories ]

785 14

Rike Bach


World Mitglied

[ Cherished Memories ]

Loop Drive
Kilkee, County Clare
Eine wundervolle Küstenstraße - Landschaft pur, rauh und ungezämt.
Ein Gedenkstein für zwei Männer, die 1982 bei einem Motorradrennen in die Tiefe stürzten.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 300
Scan vom Bild

Kommentare 14

  • Peggi Maier 5. November 2004, 12:05

    beeindruckendes Motiv

    LG von Peggi
  • Titus T 29. Oktober 2004, 0:08

    Ein schönes Foto mit einer Geschichte, die es erzählt, was es umso wertvoller macht.

    lg Titus
  • Anita Schneider 28. Oktober 2004, 8:30

    Ein Bild und eine Geschicht die zu Herzen geht.
    Gefällt mir.
    LG,
    Anita
  • Melonie 28. Oktober 2004, 8:04

    Vorne ganz große Klasse, der Hintergrund ist hier auf dem Flachbildschirm jedoch nicht ganz so schick.

  • Sylvia Mancini 27. Oktober 2004, 23:15

    Oh, die Bilder fangen an :-)
    Dieses finde ich sehr berührend, vor allem die Aufforderung, bitte für sie zu beten. Ich glaube, dieses "please" macht für mich den Unterschied zu "normalen" Grabsteininschriften.
  • erol t. 27. Oktober 2004, 23:06

    mag ich...
  • Bunny S. 27. Oktober 2004, 23:06

    @Grenz Gängerin: Echt? Oh, das wußte ich nicht (wie man meiner Anmerkung ja auch ziemlich genau entnehmen kann). Aber ob offiziell oder inoffiziell, ist halt nicht mein Ding.
  • Mareike Schaal 27. Oktober 2004, 22:59

    @ Anja
    Die Motorradrennen dort finden offiziell statt, sind also organisiert. Nur zur Info...
  • Foto-Graf ICH 27. Oktober 2004, 22:49

    Sehr schönes Bild! Die Landschaft zwischen Kilkee und der Shannon-Mündung habe ich ich als eine besonders reizvolle in Erinnerung...diese Küste, von der sich immer wieder große Schollen losreißen zu wollen scheinen, ist einmalig.
    Gruß, ICH
  • Bunny S. 27. Oktober 2004, 22:48

    Ohne die Info hätte es mich mehr berührt. Mit Motorradfahrern, die auf öffentlichen Straßen Rennen fahren müssen, hab ich's aber leider nicht so....
  • Mareike Schaal 27. Oktober 2004, 22:45

    Als Motorradfahrerin machen mich solche Bilder natürlich sehr betroffen....
    Aber auch ohne die Info ist es ein sehr stimmungsvolles Bild, mit einer schönen Tonung und einem tollen Schärfeverlauf!
    lg
    GG
  • R W. 27. Oktober 2004, 22:41

    °°°
  • Benjamin Rabe 27. Oktober 2004, 22:40

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme... macht schon nachdenklich so als solches...

    benjamin
  • Fa Niente 27. Oktober 2004, 22:37

    Schöner titel zu einem nachdenklich stimmenden Bild!
    mfG Fa