Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cherax destructor

Cherax destructor

551 3

Andreas Spicker


Free Mitglied

Cherax destructor

Name: Yabby (Südweltkrebs)
Lat. Name: Cherax destructor
Familie: Wirbellose / Amphibien
Herkunft: Im südlichen Australien weit verbreitet. Meist in langsam fließenden Gewässern.
Größe: bis zu 25cm (Foto: ca. 14cm)

Kommentare 3

  • Heike Stangl 29. Oktober 2006, 14:27

    Tolles Bild. So eine Hab ich auch. Und die sind so blau. Meine ist sogar ein bischen lila. Schön so von vorne. Gefällt mir.

    lg Heike

  • Andreas Spicker 18. Oktober 2006, 17:29

    Also wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich da noch ein kleines bisschen nachgeholfen. Aber der destructor hat schon eine ziemlich intesive Färbung!
  • Tim Kreienbrock 18. Oktober 2006, 15:25

    Klasse Bild ist er erlich so Blau ?

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz