Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 3

Marion S


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Martin -W- 28. Januar 2009, 23:05

    Hm, tja, ist ja auch nicht mein Licht. Wenn ich soweit gefahren bin und dann gibts prallste Sonne, beisse ich schonmal ins Stativ. ;o) Aber für ein Sonnen-S/W finde ichs sehr ordentlich, zumal Cheratte im HG auch schön ausgeleuchtet ist und nichts absäuft oder überstrahlt ist. Die Perspektive ist auf jeden Fall sehr schön.
  • Michael C. K. 28. Januar 2009, 21:04

    Hm... im Grunde, wie Harald, wobei ich das Bild bei bedecktem Himmel gar nicht schlecht fände. Schöne Staffelung drin und der Kaninchenzaun im Vordergrund ist der Burner ;o)...

    LG
    MIcha
  • D.R. Dark 28. Januar 2009, 21:01

    Sorry, aber ich finde, daß das harte Licht hier stört, weil es die falschen Akzente setzt. (Unwichtige Teile werden willkürlich betont, wichtige Bildteile bleiben kontrastarm.)
    Gruss Harald