Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Kommentare 4

  • Barbara-J. 29. Februar 2008, 8:12

    Wow! Das nenn ich mal eine ungewöhnliche Perspektive! Tolll gemacht! Die Pyramiden muss ich mir auch noch ansehen, die sind sich jetzt nicht ausgegangen...
    Tolles Foto!
    LG; Barbara
  • Wolfgang Rothenbücher 11. Oktober 2007, 22:26

    Ja, die alten Ägypter verstanden ihr Handwerk. Ich habe die Pyramiden im letzten Jahr besucht und war auch sehr beeindruckt. Interessante Perspektive.
    VG Wolfgang
  • Anja Gabi 17. September 2007, 7:55

    Interessante Ansicht! Das macht echt einen gefährlichen Eindruck, kaum zu glauben, dass es in dieser Konstellation schon tausende von Jahren gehalten hat!
    LG Anja
  • Mike Wieland 16. September 2007, 23:29

    Einfach interessant diese Ansicht.
    Da liegen ja ganz schöne Brocken rum und wenn s da mal ein leichtes Erdbeben gibt, Au Weia!!

    Mike
    www.malapascua.de

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz