Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. Kremer


Free Mitglied, Stolberg

Cheops wäre begeistert...

Was nach einem Bilderrätsel aussieht ist die Pyramide des Luxor Hotels von innen, aufgenommen aus dem 26. Stockwerk.

Kommentare 4

  • St. Kremer 11. Januar 2006, 10:13

    Ok, dann geht es also vermutlich wieder nur wie wir das damals gemacht hatten: in die kleinen unbewachten Aufzüge, die nur bis zur 3. fahren und dann dort in die großen einsteigen (wenn ich mich recht erinnere)...
  • Marcus Gipp 10. Januar 2006, 23:51

    stimmt ist nicht gerade einfach den richtigen zu finden, vor allem kurz nach der erklärung die man nach dem einchecken erhalten hat :-)))
    fehlinfo die sind inzwischen noch genauer !!! :-((
    marcus
  • St. Kremer 10. Januar 2006, 16:06

    Hehe, die Aufzüge sind wirklich lustig... Vor allem bis man den richtigen gefunden hat, der bis ganz oben fährt. Jeder bedient ja nur einen Teil der Etagen... Verwirrung wie in einer Pyramide eben :)
    Seit neuestem sind aber die mürrigen Security-Wachen an den Aufzügen verschwunden wie ich gehört habe... Wir mussten uns 2003 noch vorbeimogeln.
  • Marcus Gipp 10. Januar 2006, 14:00

    mit den aufzügen zu fahren ist doch ein wahres erlebnis oder !? man denkt immer man kippt um !!
    und der ausblick auf den strip aus einem der zimmer - unglaublich !!!!
    gruß marcus