Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chenonceau mit Spiegelung

Chenonceau mit Spiegelung

263 3

Rupert Joseph


Complete Mitglied, Wien

Chenonceau mit Spiegelung

Das Schloss von Chenonceau befindet sich in der Region Centre Val de Loire. Das Schloss von Chenonceau, welches Eigentum der Krone und danach königlicher Wohnsitz war, ist ein außergewöhnliches Schloss auf Grund seiner originellen Lage auf dem Cherfluss, aber auch auf Grund seines Schicksals: es war sehr beliebt und wurde von Frauen (wie zum Beispiel Diana von Poitiers und Katharina von Medici) verwaltet und geschützt. Heute ist das Schloss von Chenonceau, nach Versailles, das am meisten besichtigte Schloss Frankreichs.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Reisen 2014
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 13.0 mm
ISO 200