Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chems, junger Berber - Araberhengst

Das rote ist Henna, das wird hier in Tunesien für die Pferde gemacht , es soll Glück bringen....

Sorry ich komme echt nicht mehr dazu Fotos zu kommentieren. Ich werde dann auch nächstens das Abo künden, weil es einfach keinen Sinn macht, wenn ich keine Fotos hochlade und eure Fotos nicht kommentiere! Es fehlt mit total die Zeit dazu! leider !

wer will kann mich bei Facebook treffen :
https://www.facebook.com/reiterferien.ranchelcastille

Kommentare 3

  • Ranch El Castille 23. November 2011, 19:41

    :-) habt ihr sicher recht :-) !
  • S.ina 23. November 2011, 19:17

    stimme Nadine in allem zu! den kleinen hätte man zu nem günstigeren zeitpunkt aufnehmen können! hübsch is er nämlich! lg
  • das Bilderzimmer 23. November 2011, 17:35

    hmmm, du hast sehr oft wirklich tolle Bilder drin, aber das hier geht irgendwie gar nicht.

    Das Pferd kurz nachm Äppeln, wo die Rosette noch nach außen gestülpt is und der Schnitt sagt mir gar nicht zu.

    Du hast sicher schickere von dem Hübschen.

    lg
    Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Diashow meist Pferde
Klicks 3.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200