3.660 2

Susanne Golnick


Premium (Pro), Meldorf

Chemo

Ich wollte die Kälte dieser Therapie festhalten. Gekühlt wird das Medikament in der Praxis angeliefert, kaltes Bendamustin läuft später in die Vene und nach der Chemo hatte ich u.a. Schüttelfrost. Erst anderthalb Jahre danach fiel mir ein, wie ich das Thema umsetzen könnte. Wenigstens hat es sich bis jetzt gelohnt. Das Lymphom ist zur Zeit nicht aktiv.

Kommentare 2

  • Hera K. 30. März 2012, 21:09

    Diese Darstellung der Kälte ist dir gut gelungen. 'Anbei möchte ich dir dieses Bild mit verschiedenen Links schicken....bitte schau mal rein.



    LG Jutta
  • LM-Fotografie 23. Januar 2012, 17:43

    Und genau das ist das wichtigste an der Geschichte! Das das Teufelszeug das tut, wofür du es bekommst! Die kälte hast du super umgesetzt!!!

    LG und weiterhin viel Kraft wünscht dir Lea

Informationen

Sektion
Ordner Szenen und Motive
Views 3.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A610
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 50