Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Chemnitz vor dem Untergang...

Chemnitz vor dem Untergang...

1.530 7

Chriss Möller


Free Mitglied, Zwickau

Chemnitz vor dem Untergang...

hier mal eine Bearbeitung von mir, die sicher nicht auf jeden geschmack trifft...
erst ein DRI erstellt, dann das Bild ausgerichet und geradegerückt und in SW konvertiert... dann ein bisschen noch an den Tiefen und Lichter regler rumgefummelt... fertig...
Aufgenommen mit der D70s und dem Tokina 12-24

freue mich auf eure Kritik!

Kommentare 7

  • Golo Schmidt 22. April 2007, 12:42

    Wär ja schon schade, wenn Chemnitz untergeht... Fühl mich eigentlich ganz wohl hier! Aber tolles Bild allemal, die apokalyptische Stimmung kommt ganz gut rüber.
  • Fotostudio76 12. April 2007, 7:57

    Hi,
    sind die hellen Lichter um die Türme gewollt?
    Ansonsten gefällt es mir.
    ++

    Gruß M.
  • Harald Klinge 11. April 2007, 15:57

    vor dem Untergang?
    heut früh stand es noch :-}
    sieht aber schon dramatisch aus.
    lg h
  • Bert Harzer 10. April 2007, 23:59

    ...ein sehr interessantes Foto,
    Grüße Bert!
  • Hendrik Stoeckl 10. April 2007, 22:41

    ja das gefällt mir, die stromleitung muß weg!
    ansonsten gut ++
  • Anett Kunstmann 10. April 2007, 18:03

    jup, muß sagen, schon toll wie eine Bildwirkung per EBV doch verändert werden kann. Wie schaut denn das Original aus? So zum Verlgeich.

    Mir gefällts ... ich weiß nur nicht nicht so recht, ist das schon entzerrt, oder wie das heißt?

    Sonst gefällt mir das Bild.

    Gruß Anett
  • Eberhard Babig 10. April 2007, 14:58

    Auf jeden Fall eine interessante Bearbeitung. So habe ich das Rathaus auch noch nicht gesehen. Toll auch das Halo um den Bau herum, offensichtlich ein Anzeichen, daß die Köpfe der Ratsherren angesichts der horenden Schulden tüchtig rauchen.... Lach...!
    Gefällt mir.
    Gruss Eb