Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Chemnitz Sept. 2013 1

Ein kleines Gespräch noch unter Kollegen bevor es auf die Drehscheibe zum Nachtzug Karl Marx Stadt-Dresden geht...

Kommentare 15

  • Adolf Zibell 19. Dezember 2013, 10:42

    Eine top Szene aus dem Arbeitsleben, sehr gut fotografiert Michael !
    LG Adolf
  • Mannes Fotos 30. September 2013, 19:39

    Na klar, außerhalb von Museen ist das noch begeisternder, wir haben da in Berlin wenig Chancen zu. Und wenn mal zufällig hier was fährt bin ich garantiert nicht da. (:-(((
    LG
    Manne
  • Klaus-Henning Damm 25. September 2013, 20:16

    Schöne Szene!

    Grüße

    Klaus
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 25. September 2013, 20:04

    Klasse gesehen, super Schuß!
    beste Grüße, Stephan

    (ich ärgere mich schon :-)
  • BR 45 25. September 2013, 19:25

    Wunderbare nächtliche Bw-Szene - Klasse Aufnahme.
    Was mich interessiert, das sind bestimmt gestellte Aufnahmen. Wie bekommst Du die Leute dazu für Dich "Modell" zu stehen ??
    Wenn ich so etwas bei uns im Verein versuche bin ich immer gleich ein Paparatzi :-((
    Grüsse Andy
  • Wmr Wolfgang Müller 25. September 2013, 17:16

    sehr gute Durchzeichnung in den Tiefen ...dieses Motiv zeichnet sich durch eine saubere Belichtung aus ..Schärfe optimal ..wieder eine gute Arbeit von Dir
    wolfgang
  • Trautel R. 25. September 2013, 16:31

    sehr gut ist dir diese festgehaltene szene gelungen.
    lg trautel
  • MissNeugier 25. September 2013, 12:28

    Nicht nur die Pilzsaison, auch die Zugsaison fängt wieder an ;))
    Schön wieder was zu sehen von den "Alten Brummern"
  • Angela Höfer 25. September 2013, 10:42

    coole szene
    stattlich :-)
  • Bickel Paul 25. September 2013, 6:47

    sieht aus wie vor etlichen Jahren. Eine fantastische Szene.
    Gruss Paul
  • Andreas Pe 24. September 2013, 22:00

    Ein Blick, der mir gut gefällt. Da schaut wohl der Lokleiter nach dem Rechten.
    VG Andreas
  • makna 24. September 2013, 20:50

    Eine Szene wie einst ... sehr schön!
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 24. September 2013, 20:45

    Top
    Gruß Klaus
  • Pacoli 24. September 2013, 20:24

    ... stramm gestanden! Klasse Foto!
    LG
    Franz
  • Dieter Jüngling 24. September 2013, 20:18

    Feine nächtliche Schuppenszene.
    Gruß D. J.