Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Günther


Free Mitglied, Jena

Kommentare 11

  • fischer peter 4. April 2014, 22:10

    Eine Super-Aufnahme . . . ! Zur Größe des Gebäudes fällt mir der Spruch ein: Guter Rat ist teuer. Wieviele Leute haben da wohl daran gebaut; wie viele Bürgermeister gab es damals pro Einwohner? Oder wurde ein Teil von der Stasi bewirtschaftet? Wieviele Steuergelder hat das wohl gekostet? Und bei allem, was ich nicht verstehe: Konnte man dort im Ratskeller auch Bier od. Wein genießen? Fazit: Den Solidaritätszuschlag abschaffen und den wirklich bedürftigen Bürgern zukommen lassen. VG peter
  • Klaus-Günter Albrecht 4. April 2014, 21:54

    Gute Licht und Schatten Kontraste.
    Liebe Grüße Klaus
  • Teresa B. 4. April 2014, 21:49

    Oh toll! Chemnitz auf der FC-Startseite! Bin begeistert und sehr schönes Foto! Da warst Du wohl früh unterwegs...so menschenleer...
    LG Teresa
  • Wolfgang Domscheit 4. April 2014, 21:49

    Toll !
  • Daniel Bossy 4. April 2014, 21:47

    Oh ha, Startbild!!!
    Hast Du aber schön entzerrt... .
    Lg... .
  • jb4711 4. April 2014, 21:35

    Super gut! Viel Licht und viel Stimmung. In s/w genau das richtige !
  • Marguerite L. 2. Oktober 2013, 8:16

    super in sw
  • DARKstyle 2. Oktober 2013, 7:10

    Klasse Ansicht, eine tolle SW-Arbeit!!!

    Gruß Ralf.
  • Rainer Flemming 1. Oktober 2013, 22:38

    SW-Umsetzung ist sicherlich gute Wahl. Aber mir persönlich sind die Linien zu sehr ausgerichtet, etwas weniger wäre mir lieber. Es sieht zu sehr nach ShiftN aus.
    VG Rainer
  • Lady Durchblick 1. Oktober 2013, 22:25

    ein schönes Rathaus.... klasse Aufnahme... kommt super in sw
    vg Ingrid
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2013, 22:12

    Suuuuper
    Gruß Klaus