Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Chemnitz im Sept. 2013 4

Der Herr der Drehscheibe......ohne Ihn dreht sich nichts

Kommentare 26

  • Gert Rehn 27. April 2014, 2:29

    Hoffentlich wird unsere 50er bis September fertig, damit wieder eine betriebsfähig ist. Die weitere Entwicklung ist i, Zusammenhang mit der Seilablaufanlage zu sehen, die von einem Verein als museale Anlage gezeigt wird.




    LG Gert
  • Zwei Münchner 16. Oktober 2013, 7:22

    Durch diesen Mann kommen die alten Schätze immer wieder ans Tageslicht. Schön mit den Loks im Hintergrund. LG Moni
  • David H Thomas 11. Oktober 2013, 18:41

    excellent composition
  • Rumtreibär 5. Oktober 2013, 11:15

    schöne und beeindruckende Aufnahme. HG Dieter
  • Arnd U. B. 1. Oktober 2013, 10:23

    Klar, dass dieses Schild für ihn nicht gilt! LG Arnd
  • Adolf Zibell 30. September 2013, 19:38

    Sehr gut, tolle Schärfe und Farben, sowie Schnitt !
    LG Adolf
  • Mannes Fotos 30. September 2013, 13:11

    Fantastische Szene. Das kenne ich nur noch vom Technikmuseum Berlin
    LG
    Manne
  • Luftmaus 29. September 2013, 10:34

    finde ich sehr schön, ich dachte erst das es Staßfurt ist!
  • KHMFotografie 26. September 2013, 8:32

    ...was für eine starke Szene..... und mit dem HG einfach grosseartig.... TOP- in allen Belangen+++++

    LG. Kalle
  • Stephan Leichsenring 25. September 2013, 20:09

    Schöne Aufnahme mit den Dampfloks im Hintergrund.
    Super das Du hier die Loks in den Hintergrund gestellt hast.
    Klasse Foto!

    Gruß Stephan
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 25. September 2013, 20:00

    Sehr schöne Aufnahme, wirkt sehr gut!
    Grüße, Stephan

    (schade das es bei mir nicht klappte!)
  • BR 45 25. September 2013, 19:41

    Herrliches Motiv
    Bleibt die Frage, welche kommt als nächstes aus dem Haus?
    Grüsse Andy
  • Jan-Henrik Sellin 25. September 2013, 18:07

    Ein typisches Micha Foto, sehr gut!
    VG, Jan
  • Norbert Will 25. September 2013, 11:42

    Da stehen ja wahre Schätze im Hintergrund !

    VG Norbert
  • uschner 25. September 2013, 10:51

    Schöne Aufnahme mit den drei Dampfloks
    LG uschner
  • Burki 55 25. September 2013, 8:17

    Schöne Serie die Du da zeigst, bin begeistert.

    VG Burkart
  • Gerhard Huck 25. September 2013, 7:24

    Hilbersdorf ist mir durch mehrere Besuche vertraut und ans Herz gewachsen, drum gefällt mir Deine dicht wirkende Aufnahme ausgesprochen gut!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Bickel Paul 25. September 2013, 6:54

    Schöner Vordergrund mit dem Chef der Drehscheibe und fantastisch was dahinter Alles aus dem Ringschuppen heraus schaut.
    Gruss Paul
  • Die Mohnblumen 25. September 2013, 5:31

    Klasse mit den Dampfrössern im Ringlokschuppen.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Hellmut Hubmann 24. September 2013, 22:12

    Ding hat zwei Sachen. Zur echten Dampfzeit, wären wir in der Mehrzahl an solchem Ort kaum zum Fotografieren gekommen.
    Jetzt holen wir es nach, träumen und hoffen, dass es nicht das letzte Mal war.
    LG
    Hellmut

    Der Herr der Scheibe. ;-) Gut
  • Andreas Pe 24. September 2013, 21:54

    Schön, dass sich dort wieder was gedreht hat. Es ist doch schade, dass die Schätze dort jetzt überwiegend im Verborgenen schlummern.
    VG Andreas
  • AS for nature 24. September 2013, 21:06

    Herr über die Stahlrösser - die geballte Kraft hinter ihm noch gefesselt. Eine tolle Aufnahme für Eisenbahnerherzen.
    Übrigens kann auch ich bei Vollmond schlecht schlafen, daher die Fotos.
    LG Anita
  • makna 24. September 2013, 20:55

    43er, G 10 und G 12 - ach, was würde ich geben, so ein Miteinander einmal zur "echten Dampfzeit" erlebt zu haben! So gerate ich bei Deinem hervorragenden Motiv nun ins Schwärmen!
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 24. September 2013, 20:50

    Spitze
    Gruß Klaus
  • Laufmann-ml194 24. September 2013, 20:38

    er war früher, der das Ding drehte (meine ich so doppeldeutig, wie es rüberkommt)
    er war unentbehrlich
    er war der
    "Working class hero"
    http://www.youtube.com/watch?v=njG7p6CSbCU

    Eine Hommage Dein Foto
    das ich mir sehr gern in sw vorstelle

    vfg Markus ml194