Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas S. Michel


Free Mitglied, Schwerte

Chemische Keulen in der Tuchmacherei

Regal mit Chemikalien im Rheinischen Industriemuseum für Tuchmacherei.

Kommentare 2

  • Andreas S. Michel 30. Oktober 2013, 11:48

    Besten Dank.

    In der Tat war es sehr interessant in dem Museum. Besonders, dass die anschließende Führung nur für meine Frau und mich durchgeführt wurde. Andere Besucher waren zu der Zeit nicht da. Trotzdem wurden die Maschinen in Gang gesetzt und erklärt.

    LG Andreas
  • Stephan Thurm 30. Oktober 2013, 7:45

    tolle Lokation,
    lässt sich einiges damit machen
    Grüße
    Ste

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 6400