Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.276 2

Robert van de Sandt


Free Mitglied, Kleve

Chemiewerk Marl

Chemiewerk Marl bei Nacht (ca. 45 Min vor SR) als Luftbild aus einem Heißluftballon bei einer Nachtfahrt am Samstag den 18.08.2007.

Kommentare 2

  • Robert van de Sandt 22. August 2007, 8:23

    Stimmt, das mit dem Stativ im Ballon ist ein bischen schwer. Vielleicht nehme ich mal ein Einbein mit, wenn ich wieder Nachts fahre. Man mußte auch bis zum Beginn der Dämmerung warten. Die Bilder vom Lichtermeer des Ruhrgebietes (von Dinslaken Richtung Duisburg/Düsseldorf), die ich ca. 2 Stunden vor Sonnenaunfgang gemacht habe, sind alle nichts geworden.

    mfg
    Robert

    Chemiewerk Marl
    Chemiewerk Marl
    Robert van de Sandt

    Ein weiteres Foto bei Nacht aus dem Ballon.
  • Michael Utech 21. August 2007, 17:54

    Na da hast du wohl den einzig brauchbaren Standort für Aufnahmen vom Hauptteil des Parks gefunden ;-) Schönes Lichtermeer, Qualität ist logischer Weise nicht ganz so gut. Aber Stativ und Ballon passen wohl eher schlecht zusammen...
    Gruß, Michael