Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Werle


Free Mitglied, Duisburg

Chemiepark@Hansa

Weisse Seite Kokerei Hansa in Dortmund......ist aber bald Geschichte weil der ABRISS schon beschlossen ist.Aus der Gasometer wird dem Erdboden.........

Kommentare 4

  • indugrafie (punkt) de 20. August 2004, 19:58

    @Haiko: schaumal unten rechts im Foto: das Andreaskreuz. Die Fenster unten werden wohl nicht draufgepaßt haben, weil links neben dem Andreaskreuz doch ein Busch steht. Aber prinzipiell gebe ich Dir recht, mit Fenster wäre besser.
    Ansonsten finde ich die Aufnahme gut, wobei ich hier zu s/w tendieren würde, da hier keine besondere Lichtstimmung herrscht und die Anlage auch nicht in irgendwelchen sonderbaren Farben erstrahlt.

    Gruß Björn
  • I arkadas I 20. August 2004, 8:17

    interessantes foto...
    gefällt...
    lg
    hans geh
  • westfalenhuette punkt de 20. August 2004, 5:45

    Ausschnitt, Schärfe, Tonwerte, Lichtstimmung top. Vor dem Entzerren so geraderichten, daß die Bildmitte exakt senkrecht steht. Oben etwas knapp, die kleine Wolke hätte ich abgewartet. Anschnitt unten ist bei diesem Motiv nicht so einfach, Fenster komplett drauf wäre ggf. besser. Daß die Sieberei mit drauf ist kommt gut.

    Siehe auch vor ein paar Tagen erst
    Der Gasvorkühler
    Der Gasvorkühler
    indugrafie (punkt) de


    Gruß
    Haiko
  • Michael Masur 19. August 2004, 23:57

    Beeindruckende Dimensionen...
    Irgendwie kippen die Gaskühler nach rechts, obwohl es am linken Bildrand gerade ist ?
    Gruss, Michael