Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Chemie-Küche

Vor längerer Zeit hatte ich die Möglichkeit, irgendwo in unserem schönen Landstrich eine Raffinerie zu besuchen.
Toll war es!
Ich konnte Fragen ohne Ende stellen, mir alles ansehen und nach Herzenslust fotografieren.
An sich betrete ich solche Stätten ja eher, wenn sie verlassen und vergessen sind, Spinnenweben überall hängen und ich auf Spurensuche gehe. Aber das hier in voller Produktivität zu erleben hat mich doch sehr beeindruckt.
Ein ganz dickes Dankeschön geht an meine Begleitung und ihre Geduld und die, die mir diesen eindrucksvollen Abend ermöglicht haben.

Und übrigens, sollte einer von euch eine Vermutung haben wo es sein könnte, behaltet es bitte für euch. Gerne möchte man ungenannt bleiben.
Versprochen?
;-)

Zwei die sich verstehen!
Zwei die sich verstehen!
Katrin Peters
Industrielandschaft...
Industrielandschaft...
Katrin S. Peters

Kommentare 18

  • Endre Turani 22. Januar 2013, 20:33

    Eine Raffinerie ist immer eine lohnenswertes fotomotiv. Am tag sieht es schön aus, aber kann ich vorstellen, das auch in der nacht, wenn alle lichter leuchten ist sehr fotogen.
    LG. Endre
  • T. Schiffers 13. Januar 2013, 17:37

    sehr imposant & bestens hier präsentiert...sieht klasse aus mit den Lichtern...stark umgesetzt...Tino
  • luna picture 22. November 2012, 17:15

    Klasse Aufnahme.
    Schöner Kontrast zwischen blauem Himmel und der Anlage.
  • Peter Fröhner 16. November 2012, 9:17

    Wahnsinn. Ich habe es bisher selten gesehen, dass man ein so ödes Objekt so schön darstellen kann. Hut ab. Ganz toll.

    Gruß
    Peter
  • DARKstyle 22. Oktober 2012, 22:03

    Tolles Motiv, klasse EBV, ...die Farben kommen bestens!!!

    LG,
    Ralf.
  • Ines R 4. Oktober 2012, 23:00

    ein echt starkes Industrieobjekt in toller Farbe und bester Quali...............
    ich hoffe nur du hast dort nicht dein Süppchen gekocht ?????ß
    das das sehr interessant war glaube ich dir aufs Wort
    lg Ines
  • Maren Arndt 4. Oktober 2012, 9:47

    Romantisch sieht es dort nicht gerade aus - so wie in Deinen alten Schlössern - aber mir erschließt sich doch auch ein gewisser Reiz an diesen Anlagen.
    Lieben Gruß

    MAren
  • Ellen-OW 3. Oktober 2012, 21:38

    Kann mir gut vorstellen, wie beeindruckend es gewesen ist, so alles mal in Betrieb zu sehen. Die Aufnahme ist einfach super.
    LG Ellen
  • werner weis 3. Oktober 2012, 8:26



    hier würde ich keine Erbsensuppe ordern oder auch nicht
    den Fleischsalat aus dem Fass

    aber rein fotografisch astreine Küche
  • greenchili 1. Oktober 2012, 16:07

    super, ein Industrieschloß
    Gruß Dorothea
  • roro ro 30. September 2012, 19:22

    Sieht schon ganz schön mitgenommen aus. Ganz stark die kräftigen Farbkonstraste.
    lg, roland
  • ghostsnipe 29. September 2012, 21:10

    Sehr interessant!!

    LG Daniel
  • bibugrafie 29. September 2012, 15:59

    na katrin, da ist dir ja der große wurf gelungen!
    nach meinung der experten:" eine schöne klare verpixelte aufnahme" !!!

    was soll ich dazu noch sagen.... ich persönlich eine weniger strahlenden mehr marode bearbeitung stünde dem bild auch gut zu gesichte ;-)))
    d u w
  • Rolf Kurtz 29. September 2012, 13:25

    schöne klare Aufnahme!

    lg Rolf
  • Roland Zumbühl 29. September 2012, 11:05

    Gut, Werkspionage sollte man grundsätzlich unterbinden. Etwas schade finde ich aber, dass das Bild so verpixelt ist. Das quält meine Lust, etwas länger anzuschauen.