Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Chefkoch Emilio

Mama und Papa kommen ihn abholen und zum Essen, Knöpfchen gibt alles........;-)))))

Keiiine Bange,
Keiiine Bange,
Anoli


Übrigens: er steht natürlich auf einem Hocker! *g* Ganz so schnell wächst er zum Glück nun auch wieder nicht.........

Kommentare 57

  • Joachim Kalkhof 3. November 2009, 18:48

    Zeitgemäß zu den Kochsendungen! Klasse gemacht!
    LG Joachim
  • Arnd U. B. 22. Oktober 2009, 9:53

    Irgendwie scheint er sich schon entschieden zu haben, was den künftigen Beruf angeht....sieht doch sehr professionell aus, was Knöpfchen, da treibt...Lg Arnd
  • EnJoKa 19. Oktober 2009, 21:32

    grins... da kenn ich noch jemanden... ;o) allerdings begnügt sie sich im Moment noch mit Holzlöffel und Töpfen ;o)

    LG Katja
  • Nicki Müller 19. Oktober 2009, 18:23

    eine tolle collage!!
    schön das er so jung schon kocht, bekomme ich auch was ab sieht seeeeeehr lecker aus!! *sabber*
    sehr schön gefällt mir gut!

    lg nicki
  • Hardy 19. Oktober 2009, 14:17

    Wundervolle Collage !!!!!
    Selbstständigkeit ist der Grundstock für ein
    gesundes Wachstum.!
    Einfach so süß, wie er werkelt ^^
    Meine Hochachtung, das ihr ihn praktizieren lasst !!!!
    Emilio ist ein wundervoller Name, bestelle ihm das von mir !

    Grüßle
    HardY
  • N I N A . B 19. Oktober 2009, 11:03

    Eine sehr schöne Collage!
    LG Nina
  • Alfred Moegen 19. Oktober 2009, 10:40

    Knöpchen Knöpchen, die Guten in`s Töpfchen
    meld mich mal gleich an zum Probieren..:-)
    Oma`s Stolz, zu einer sehr gelungenen Collage
    verarbeitet.
    LG Alfred
  • Alessandro Russo 19. Oktober 2009, 0:47

    sehr schöne Collage
    lg Alessandro
  • Ulrike Leeb 18. Oktober 2009, 21:52

    Ich hoffe, alle haben überlebt.......insbesondere der kleine Koch selbst! Aber es schaut mal ganz professionell aus, wie er die Hüchengeräte schwingt.....;o)))
    Süss!
    VLG
    Ulrike
  • Gabi-W. 18. Oktober 2009, 21:26

    Süß das Kind, appetitlich das Essen :-)
    lg Gabi
  • JURAFR 18. Oktober 2009, 21:09

    Un petit cuisinier en herbe , c' est super , trés beau collage, de trés belles images , klasse
    Amitiés
  • Giovanni Pinna 18. Oktober 2009, 20:17

    Der kleene hält dich aber auf Trab :-)))
  • Motie 18. Oktober 2009, 19:46

    Knöpfchen scheint seht vielseitig zu sein.
    Klasse Junge, wenn er sich schon in so frühen
    Jahren für die Kocherei interessiert.
    LG Monika
  • mond.rose 18. Oktober 2009, 19:45

    Hey gute Anleitung für gefüllte Paprikaschoten ..total süss!
    lg
  • Eva-Maria Nehring 18. Oktober 2009, 19:36

    lach,
    er kann schon vom Hocker aus mit kochen. Ich habe die Backhilfe noch immer auf dem Tisch sitzen,aber es wird.
    :-))
    LG Eva