Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
636 8

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Chef voraus...

Zurück von meiner Fototrekking-Tour in Hornstrandir (nördlichster und selten begangener Teil von Island) möchte ich ein paar Impressionen präsentieren.

Für einmal sind es meist nicht fotografische Meisterwerke, sondern eher Bilder, die dokumentarischen Charakter haben!

Es war eine auch abenteuerliche Reise mit Grenzerfahrungs-Charakter, inkl. Zelten bei Sturm mit zerstörten Zelten, einer Rettungsübung, langen Wanderungen, Gletscherfluss-Überquerungen, schneeschaufeln und anderen eindrücklichen Erlebnissen...

***
Dies sind 5/7 der verwegenen Truppe auf dem Fototrekking durch Hornstrandir..., mit dem Chef zuvorderst
(1/7 steht hinter der Kamera, 1/7 ist leider im Zelt geblieben).

finde die roten "Figuren" irgendwie witzig, wie Sie da den Berg hinunter stapfen, der Chef voran....
***


http://www.kalenderbild.ch

Kommentare 8

  • Sandra Ka 13. Juli 2010, 14:42

    Hallo Christian
    Das muss ein Erlebnis gewesen sein!
    Ich finde die Bildgestaltung sehr schön, durch die Personen erhält das Bild Tiefe. Für mich dürfte es noch einwenig mehr gesättigt sein, aber das ist eben geschmacksache...
    Freue mich schon auf weitere Pix von deinem Trip!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Roland Zumbühl 13. Juli 2010, 11:36

    Sofort erkennt man auf diesem Bild, dass nur der Chef seine Zeltplane als Allwetterschutz angezogen hat, sonst wären die Anderen ja in Grün gekleidet ...
  • Gerdi Hübner 13. Juli 2010, 5:58

    auf den ersten Blick habe ich gesehen dass es Island ist. Oh Christian, da wäre ich jetzt auch lieber wie hier in der Hitze.
    zeig uns mehr davon
    lg
    gerdi
  • Ruth Bernegger 12. Juli 2010, 21:21

    im Gänsemarsch!!!
    LG Ruth
  • Annette Arriëns 12. Juli 2010, 20:46

    @Markus: *grins* aus Deinem Gesicht spricht sehr viel: Spass (am Fotografen hinter der Kamera?), ein wenig Skepsis, schlechtwetter-bissigs Durchhaltevermögen um etwas zu nennen. Lustig dass Du danach fragst ;-). schöne Abe no!
  • Markus A. Bissig 12. Juli 2010, 20:34

    @ Annette
    Und was spricht Das Chefgesicht zu Dir?
  • Annette Arriëns 12. Juli 2010, 20:24

    vor Allem die verschiedenen Gesichtsaussdrucke sprechen direkt zu mir, allen vor an der "Chef" ;-)) Finde es auch ein witziges Bild. Ich meine 4 der tapferen Stapfer zu erkennen. Gruss, Annette
  • Alexandra Baltog 12. Juli 2010, 20:17

    +++