Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Le Divenah


Free Mitglied, Gelnhausen

Chef der Meute

Cheverny ist auch bekannt für seine Jagdhunde-Meute. Man darf sich das aber nicht als eine Ansammlung von Schoßhunden vorstellen. Es sind eine Menge Tiere, die in einem separaten großen Gehege mit Innenbereich und mehreren verschiedenen Auslaufplätzen gehalten werden. Der Anblick und vor allem der Geruch sind überwältigend...... Da sie sich ständig bewegen und ein hoher Zaun um das Gelände ist, sind Einzelaufnahmen sehr schwierig und eigentlich Glückssache.

Kommentare 2