Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Chef Chalid

und sein Sohn



Löwen Konserve aus dem März 2012....
Chalid hat sich ausnahmsweise mal sitzend auf seinem Lieblingsplatz gezeigt....als ich nun das letzte Mal dort war hab ich am Rande gehört, dass Joco vielleicht bald ausziehen muss ?! Ich hoffe er ist noch ein Weilchen unerwachsen genug, um in Hannover weiter für Stimmung im Löwenhaus zu sorgen :-)

Kommentare 22

  • Vanessa O. 10. Juni 2012, 13:17

    Ist das der aus Hamburg? Hübsch!
  • Judith-M. 7. Juni 2012, 23:12

    Er schaut auch wie ein Chef!!
    Klasse Aufnahme!!!
    LG Judith
  • dieheide 6. Juni 2012, 16:59

    Schön anzusehen diesen Prachtkerl.
    LG Heide
  • Monika Drobez 6. Juni 2012, 11:19

    Der König der Tiere!
    KLASSE!
    G.l.G.
    Moni:-)
  • Rainer Switala 5. Juni 2012, 9:22

    gut getroffen hast du ihn
    ein stolzer könig
    gruß rainer
  • Wilfried Kühn 4. Juni 2012, 17:41

    Klasse Portrait eines stattlichen "Chef`s"! Ist schon ein beeindruckendes Tier, so in seiner ganzen Pracht!
    VG Wilfried aus Berlin
  • boerre27 3. Juni 2012, 20:20

    Irgendwie erinnert er mich auch an einen der Löwenkater aus Münster, der jetzt in Wuppertal ist und dessen Namen ich aber nicht weiß - auch dieser Hintergrund erinnert mich an Wuppertal. Jedenfalls ein erstklassiges Foto von einem Löwen ! Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • Kalli A. 3. Juni 2012, 16:40

    Sehr schöne Aufnahme von dir. Motiv und Bildgestaltung gefallen mir sehr, klasse.
    LG Kalli
  • foto-heiko 3. Juni 2012, 14:59

    Der gute Chalid auf seinem Stammplatz...schön abgelichtet!

    Gruß Heiko
  • Eckhard Fenner 3. Juni 2012, 8:56

    Mit dem energischen Blick sieht er auch aus wie der Chef.
    Lg Eckhard
  • Walter Nork 2. Juni 2012, 19:24

    Ein prächtiger Kerl in herrschaftlicher Pose; sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß
    Walter
  • Kerstin und Diddi 1. Juni 2012, 21:13

    Ein edler und prächtiger Mähnenträger.
    Sehr schön hast Du ihn fotografiert.
    LG Diddi
  • Wolfgang Weninger 1. Juni 2012, 20:36

    der Herr sieht aber schon sehr dominant aus, eben ein richtiger Pascha :-)
    Servus, Wolfgang
  • dieterundmarion 1. Juni 2012, 20:30

    Da wird Joco's Schwester mehr Glück haben. Chalid wird seinen halbstarken Sohn irgendwann in die Flucht schlagen. Er könnte ihm ja seinen Harem streitig machen....
    Starke Aufnahme von Chalid, die eindeutig zeigt, wer hier der Boss ist :D.
    LG Marion und Dieter
  • Gaby Harig 1. Juni 2012, 16:01

    tolles Foto von diesem stolzen Papa, super gemacht Kerstin lg gaby
  • Charly08 1. Juni 2012, 13:32

    Wunderschön, wie erhaben
    er da sitzt. LG Gudrun
  • Irene und Nadine 1. Juni 2012, 12:27

    Das ist aber auch ein Hübscher...tolle Aufnahme, bei unserem Besuch hat er sich ja nur liegend gezeigt:-)
    LG Irene und Nadine
  • Schneeball 1. Juni 2012, 11:54

    Wunderbare Aufnahme von dem prachtvollen
    Burschen in einer tollen BQ. Bei so einem klasse
    Foto könnte er ruhig etwas freundlicher schauen.
    LG Edi
  • Inge Stüwe 1. Juni 2012, 8:58

    Respekteinflößend..., eine superschöne Aufnahme von diesem Prachtkerl!
    Vortrefflich ist auch das Vater/Sohn Foto,
    hoffentlich bleibt Euch Joco noch lange erhalten!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • ELEIRBAG 1. Juni 2012, 8:41

    Eine gute "Konserve" ....
    ich mag auch diese Kajalaugen dieser Berber so gerne.
    Lieber Wochenendgruß an Dich von Gabriele
  • Heribert Fischer 1. Juni 2012, 8:30

    ein schönes Exemplar. Vom Gesicht her hat er große Ähnlichkeit mit dem Wurf aus Münster, der jetzt in Wuppertal ist.
    lg Heribert
  • paules 1. Juni 2012, 8:19

    sieht was mißmutig im Sitzen aus....HG Paul