Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cheetah Spot(light)

Cheetah Spot(light)

462 8

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Cheetah Spot(light)

instead of the leopard spots from
http://www.youtube.com/watch?v=1EoSmie9Rfc

picture taken in semi-captivity

Kommentare 8

  • Folke Olesen 22. Oktober 2012, 23:11

    Ein ausdrucksvolles Tierportrait. Er blinzelt ganz locker in die Morgensonne. Kommt mit dem Spot gut rüber. Feiner HG übrigens.
    Gruß Folke
  • Qrt Laederach 21. Oktober 2012, 16:01

    Ein herrliches Tierportrait
    im warmen Abendlicht !
    lg qrt
  • Peter Bolinger 20. Oktober 2012, 17:37

    Hi Annette,
    dieses sanfte Licht, der unscharfe Hintergrund, und noch der Gepard!
    Was will das Herz des Fotografen sonst noch.
    LG Peter
  • Angelika Ritter 20. Oktober 2012, 6:28

    wunderschoenes gepardenportrait.
    da gibt es nichts zu meckern.
    vg angie
  • Annette Arriëns 19. Oktober 2012, 20:09

    Hallo Niko,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Selbstverständlich habe ich noch andere Aufnahmen wo das Gesicht des Geparden voll vom frühen Morgenlicht angestrahlt wird. Dieser Spot hat mir auch sehr gut gefallen, und deshalb habe ich sie hier gezeigt. Gruß, Annette
  • Niko Reich 19. Oktober 2012, 16:44

    Hallo Annette !
    Ein sehr schönes Portrait vom Geparden , besonders
    ist die Freistellung und das passende Licht zu erwähnen. Perfekt währe es wenn das ganze Gesicht des Geparden von der frühen/späten ? Sonne angestrahlt worden währe.

    grüße Niko
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2012, 15:40

    Sehr schön und so wohlig verträumt.
  • Dr. Armin Friedrich 18. Oktober 2012, 22:18

    Das ist ein feines Portrait. ER schaut so ernst, er weiß wohl, dass er fotografiert wird??
    LG Armin

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2010
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 300mm F4 HS-APO G
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200