Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reblaus67


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • reblaus67 29. Oktober 2013, 21:20

    manche sagen so, andere so... lach... das 67 im nickname is' schon wahr... :l lach...
  • Callas. 29. Oktober 2013, 20:48

    *lolol*
    Ooooch, weißte, dat sieht man Dir gar nicht an ;o)
  • reblaus67 29. Oktober 2013, 20:32

    tjo, junge frau... lach... ;) bei mir bin ich mir nich' ganz sicher, ob's die erstaustrahlung war... aber die erste wiederholung war's ganz bestimmt... machma so weiter - und ich fühl' mich noch älter als ich eh' schon bin... :D
  • Callas. 29. Oktober 2013, 20:18

    Hops, wie peinlich! Stimmt! Clarence hat geschielt und Cheetah war bei Tarzan, aber immerhin stimmt Affe :-D
    40 Jahre??? Bist Du ganz sicher *schluck* Üüüch hab das NUR auf Utube gesehen ;;;o)
  • reblaus67 29. Oktober 2013, 20:09

    ha, ha, ha... - Susanne...
    Cheetah hiess der schimpanse bei Tarzan... bei Daktari war's "Judy"... aber ob die schielte??? das war doch wohl eher Clarence, der Löwe... wahnsinn... dürft' bald 40 jahre her sein, dass ich das mal inner glotze geschaut hab'... aber 'ne anregung, mal danach zu youtuben... ;)
    dank und grüsseS.
  • Callas. 29. Oktober 2013, 19:59

    Also, ich bin ja kein CK-Fan, aber hier finde ich es überaus gelungen und passig. Ganz feines Bild und Ausschnitt. Aber sach mal, Cheetah, hieß so nicht der schielende Affe bei Daktari??? ;o)
    HG, Susanne
  • reblaus67 29. Oktober 2013, 19:43

    vielen dank... :)
    liebe grüsse...
    Stefan
  • Melanie Murz 29. Oktober 2013, 19:06

    Wow, Perfekt
    LG Melanie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südafrika
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 280.0 mm
ISO 800