Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 5

Marcus Straka


Free Mitglied, Neuruppin

Cheetah

Dieses Foto ist in einer Geparden-Aufzuchtanstalt in Südafrika entstanden, wo versucht wird, diese bedrohte Tierart zu erhalten.

Kommentare 5

  • Marcus Straka 13. September 2009, 19:27

    Auf Augenhöhe mit dem Tier stellen finde ich eine gute Idee, aber in diesem Fall wäre das wohl nicht gegangen. Diese "Kleinen" haben bei jeder Gelegenheit versucht, einen anzugreifen und in Hose, Schuh etc. zu beißen/kratzen. Da muss nicht noch das Gesicht auf dem Teller reserviert werden ;-).

    LG MARCUS
  • Elke Cent 11. September 2009, 16:19

    ... finde ich immer gut, wenn etwas für bedrohte Tierarten getan wird ... wer weiß, wie lange sie in freier Wildbahn noch existieren ohne unsere Hilfe ...

    allerdiings scheint er sich irgendwie belästigt zu fühlen ... mag wohl das schwarze Ding mit dem Klick nicht so ;-)
    Ich selber bevorzuge ja bei Tierfotos die nächst tiefere Aufnahmeposition ... stelle das Tier in der fotografischen Rangordnung auf gleiche Augenhöhe ... wirkt m.M. nach weniger "überlegen" ... wo der Mensch eh über das Überleben vieler Tierarten entscheidet ...

    Ein schönes Tier ... schmusekatzengleich ... nur sicher nicht ganz so, wenn er älter ist ;-)
    lg Elke
  • Sandra Münzel 6. September 2009, 15:04

    Da schaut er schon so frech, kurz vor dem Sprung mit Biss...
    War ein interessanter Tag.
    lg
    Sandra
  • Tina Leitner 5. September 2009, 23:11

    och süss, mal ne ganz andere perspektive. ^^
    lg
  • josie67 5. September 2009, 22:31

    eine wunderschöne Katze...

    lg Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz