Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Kuhbandner


Pro Mitglied, Erkelenz

Cheetah

Namibia, Dezember 2004
Canon EOS 10D, EF II 28-105 mm USM

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 15. Februar 2005, 23:02

    Eine Aufnahme mit Seltenheitswert, denk ich mal.
    Von wo aus hast du das Foto gemacht? (Die Kamera ist tief und die Autofenster hoch- oder hast du 105 mm ausgenutzt?) Warum ist das Tier so schlecht drauf? Oder ist's der Wind? Hast du das Bild nachbearbeitet (ausgeschnitten etc.)
    Der Hintergrund ist leider hässlich, aber diese Cheetahs gehn ja nie wo sie sollen...

    Grüsse Heidi

  • Manfred Mau 24. Januar 2005, 21:37

    i said, no pictures, please!
    und jetzt hat sie schlechte Laune!

    Haste gut getroffen, klasse Bild!

    Gruß Manfred
  • Markus Bolliger 22. Januar 2005, 14:29

    Wunderschöne Aufnahme. Dann noch der Blick in Deine Richtung. Da warst Du aber sehr nahe dran. Wo hast Du dies denn aufgenommen? Gruss Markus
  • Katrin Stamann 20. Januar 2005, 22:43

    Schön eingefangen den aufmerksamen Blick.
    lg Katrin
  • Zwecke 20. Januar 2005, 20:38

    Auwei, hier hätte ich bestimmt das ganze Bild verwackelt bzw. verzittert...grins
    Eine Wildlifeaufnahme wie man sie selten findet.
    Da sein langer Schwanz durch das Bein verdeckt ist, wirkt seine Haltung etwas komisch.
    Sieht aber nach längeren betrachten aus , als setze er zur Flucht an.
    Gefällt mir ganz super.
    MfG Horst
  • Karin RoWo 20. Januar 2005, 20:27

    Also ob ich in der Situation noch abdrücke weiss ich nicht.
    Die aufgestellten Nackenhaare sehen nicht ganz ungefährlich aus.
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz