Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
934 4

T.. Weber


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • T.. Weber 17. November 2003, 12:55

    @bernd. sie war zahm ;-) zwar nicht ganz, weil eine unsere gruppe wollte sie nicht gerade los lasen - aber ist nichts passiert.

    das camp hat 2 zahme cheetas und einige große gehege für wildlebende cheetas die z.b. auf farmen gefangen worden sind.
    an den namen vom camp kann ich mich nicht mehr erinnern - irgendwo kurz vor der etosha.
  • Bernd Heinrichs 17. November 2003, 10:16

    hallo Thomas,
    glück gehabt, ? oder ist das etwa ein zahmer irgendwo in einem streichelzoo.
    Mir ist in 7 jahren südliches afrika keine cheetah je so nah gekommen.
    byby bernd
  • Alexander Heinrichs 19. August 2003, 14:18

    Toll erwischt, aber die Schärfe !?!
    Kommt wahrscheinkich durchs einscannen, oder?
    lg, Alex
  • Mirko Tikalsky 19. August 2003, 11:27

    da geb ich petra recht. einen tick schärfer, dann wirkt es richtig gut.
    da haste aber glück gehabt auf deiner safari (wo eigentlich?). mir wollte kein gepard begegnen. schon gar nicht so schön in Pose im Baum.
    gruß mirko

Informationen

Sektion
Klicks 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz