639 15

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Cheese***

oder die weltweit süßeste Zahnlücke :-)))

proudly presents by watson

Kommentare 15

  • Marianne Rüegg 16. April 2010, 7:14

    Was für ein Wonneproppen ;-)
    Süss!!
    glg Mari
  • Ursel von der Küste 14. April 2010, 22:03

    den witz würde ich auch gerne hören nur ob ich ein so schönes lächeln zeigen werde bezweifel ich.
    lg ursel
  • Axel Sand 14. April 2010, 19:32

    Da gebe ich Dir recht, Petra.
    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 14. April 2010, 18:45

    Was hast Du Watson erzählt, damit
    er so ein Grinsen auflegt? Absolut
    megasüß. Habe noch nie eine schönere
    Zahnlücke gesehen.
    Total schönes und witziges Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jessica De Decker 14. April 2010, 17:36

    hehe verdammt süß dieses bild !! i like it :-D

    LG Jessi

    lass mich doch schlafen xD :-P
    lass mich doch schlafen xD :-P
    Jessica De Decker
  • ReinholdU 14. April 2010, 16:44

    Verena hats getroffen! n+# müm09oooooooooo
    (Hier wollte Moritz seinen Kommentar dazugeben!)
    Er musste unbedingt mal über die Tastatur spazieren.
    Aber das Bild von Watson ist der Hammer.
    VG Uli
  • sharie 14. April 2010, 16:43

    Watson ist und bleibt ein zauberhafter Charmeur. Und die Zahnlücke ist bei ihm das reinste Markenzeichen.
    Eine ganz entzückende Aufnahme von dem Süßen.
    Lg Maike
  • Rica PK 14. April 2010, 15:28

    *Lach*....genail hast Du diesen Moment fest gehalten!
    Kriege mich gar nicht mehr ein *g*! Sehr schön fotografiert! LG Rica
  • Verena M. 14. April 2010, 13:54

    *grins*
    Wenn es einen Comedypreis für Katzen gäbe, wäre er garantiert der Gewinner. :-)))))
    Klasse!
    LG Verena
  • Chris.M 14. April 2010, 13:14

    weißt du watson, wer so ein wunderschönes lächeln auf seinem schnäutzchen hat der muß ganz einfach so eine zahnlücke haben und weißt du warum, weil so dein lächeln noch viel viel besser rüber kommt!!!
    super momentaufnahme
    lg chris
    ps. vielen lieben dank für deine netten worte in meinem profil, hab mich sehr darüber gefreut!!!
  • Merle Merle 14. April 2010, 11:54

    :o) ...klasse!! Und wer schaut bei so einem Lächeln schon auf Lücken!? Tolle Aufnahme.

    LG, Merle
  • csphotographie 14. April 2010, 11:54

    das ist ja göttlich das grinsen!!! :o) unser Gino hat auch so eine Zahnlücke! Witzig, richtig klasse erwischt!!!

    LG Christiane
  • g.j. 14. April 2010, 9:50

    ich lach mich weg - das ist ja entzückend;))) tolles foto!!!! lg, gerti
  • monika huertgen 14. April 2010, 9:20

    klasse.Ein tolles Foto.
    lg.monika
  • Rosalitschka 14. April 2010, 9:14

    Mei, da ist tatsächlich eine Zahnlücke zu sehen, macht nix Watson, Dein lächeln bringt mich immer zum schmelzen!
    Danke Petra für den tipp, Cat Activity Spiel, habe Gestern schon bei Zooplus.de bestellt.
    Liebe Grüße
    Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten