Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flo Horn


Free Mitglied, Erlangen

cheers

aktuell:

ohne worte :-)

Kommentare 13

  • Barbara Kistner 13. Dezember 2006, 21:10

    ja dann prost.
    schöne aufnahme. gut beleuchtet.
    lg babsi
  • Carina Colista 13. Dezember 2006, 12:52

    Ich fühl mich da jetzt einfach mal nicht angesprochen! Hätte in dem Moment nur nix gegen ein Bierchen gehabt. Wie auch, wenn das einem so vor die Nase gehalten wird. Vielleicht sollte ich nach Bayern ziehen...
  • jAnE... 13. Dezember 2006, 8:56

    @matze:
    meintest wohl mich :)
    er verriet mir nur kurz vorher, dass er die 0,5 becks *ieeh findet (weil ich halt grad eins köpfte, deshalb wohl das foto, flo? *hihi). oder gibts noch andere dimensionen von becksflaschen bei euch franken?
    das wärs natürlich .... ;)
    aber dann schmeckts ja gaaaaar net mehr, wenn de unten ankommen bist ... *ieks
  • Mathias Lindner 13. Dezember 2006, 3:21

    @carina: 0,33l? der flo wohnt in bayern.....und innerhalb bayerns sogar in franken. hier trinkt man biere in anderen dimensionen. sowohl geschmacklich als auch vom volumen der trinkgefässe ;) und so ganz nebenbei hat franken die höchste brauereidichte der welt *g*
  • Carina Colista 12. Dezember 2006, 21:42

    Ja, also, da hätt ich jetzt nix dagegen. Da bekommt man auf jeden Fall Durst. Coole Darstellung!
    LG
    Carina
  • jAnE... 12. Dezember 2006, 21:13

    ich könnte mir vorstellen, dass de nur 0,33 er im haus hast *lol
  • Flo Horn 12. Dezember 2006, 21:11

    du weisst ja nicht wie gross die flasche ist :-)
    is ne 3 liter flasche ..
    höhööö
    klar oder :-)
  • jAnE... 12. Dezember 2006, 21:11

    @ Matze :
    hehe, aber der flo hat doch schon vorgekostet ... da geht das mit der einen jetzt flo tt :)
  • Mathias Lindner 12. Dezember 2006, 21:09

    ah jetzt versteh ich das ganze! wobei man dafür nicht nur eine flasche braucht ;)
  • Flo Horn 12. Dezember 2006, 21:08

    matze ..: is doch klar.
    wennde oben anfaengst biste wenn de
    unten ankommst, verstrahlt..

    nicht kapiert? :-)
  • Mathias Lindner 12. Dezember 2006, 21:07

    oben genial, unten für meinen geschmack etwas zu hell....

    aber lass es dir schmecken ;)

    CU
    Matze
  • jAnE... 12. Dezember 2006, 20:54

    ich war da n bissel vorsichtiger ;)



    na dann
    *Prost

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz