1.318 9

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

cheers

eine Ko-kreativitätsproduktion von Stefan Weskamp und mir.

Technische Angaben: Stativ, SVA, Kabelauslöser, A900, 105mm Makro-Objektiv, f/2.8, ISO200, 1/6Sek. Diverse Utensilien

Andere Makro's:
http://www.arriens-fotografie.ch

Kommentare 9

  • Annette Snuf 28. August 2009, 19:00

    @Albert: bewusst habe ich hier eine Variante gewählt die viel Freiraum für die Fantasie lässt. Nach ein paar Gläser Wein würde das noch gut passen, meine ich ;-)). Also sind hier 2 Weingläser mit minimaler Schärfe fotografiert. Das Linke siehst Du halb am linken Bildrand, und die 2 blauen ellipsförmigen Fleckchen befinden sich auf der Aussenrand des Glases. Das andere, grössere Glas befindet sich im Hintergrund und davon läßt sich der Rand nur erahnen. Refklektionen sind zum Glück dank unsauberes Abwaschen entstanden. lg, Annette
  • Albert Wirtz 27. August 2009, 22:05

    versuche bereits zum zweiten Mal, was zu erkennen, war aber nix. Neue Kunstform, unbekannte Außerirdische oder "nur" ein Aufeinandertreffen von kaltem und warmen Licht?
    LG Albert
  • † Bickel Paul 27. August 2009, 21:21

    Das sieht herrlich aus und gut dargestellt. Mit etwas fantasie kann man sich da einiges Vorstellen.
    Gruss Paul
  • Bruno Frangi 27. August 2009, 18:42

    mir gefällt der grosse Unschärfen-Bereich, lässt viel Platz für Fantasie
  • Peter Fritschi 27. August 2009, 9:46

    Interessantes Farbenspiel. Das hat was!!!!
  • Hans Ulrich Oberli 27. August 2009, 8:42

    Hat ja lange gedauert bis Du uns Deine Kunstwerke zeigst:-) aber das Resultat ist hervorragend!
    lg: Hansueli
  • Christian Camenzind 26. August 2009, 22:03

    aha,
    der Wein tropft schon am Glas runter ;-))
  • Kai Rösler 26. August 2009, 21:33

    Sieht gut aus - und auch ein bisschen geheimnisvoll.

    LG Kai
  • Gerd Frey 26. August 2009, 21:05

    das sieht super aus.