Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hendrik Pöther


Basic Mitglied, Herten, Bocholt

Cheerleading ist nicht sexy - Cheerleading tut weh !

Beim Trainingsversuch eines Tabletop ist die Top ein wenig zu feste auf den Table gesprungen.

So sollte das eigentlich aussehen:
http://cheerleading.about.com/library/stunts/blstunt_elon.htm

Kommentare 11

  • Flames Lucy 26. Dezember 2007, 8:59

    Gut eingefangen - und kann mal passieren. Wie bei jedem Sport... aber ich wette zwei Minuten später haben sie es nochmal gebaut ;-)
  • Oliver Seitz 16. Dezember 2007, 8:11

    ... und der Top tats bestimmt auch leid ... Klasse erwischt.

    Oliver
  • Sascha I. 14. Dezember 2007, 22:28

    Moin!

    Die Erklärung von Stepse ist schon recht gut, aber der zugefügte Link in der Erläuterung war die "Erleuchtung".

    Gruß Sascha

    PS: Ich hoffe, der blaue Fleck und die Schmerzen gehen schnell wieder weg. Gute Besserung!
  • dancy 14. Dezember 2007, 22:13

    Uhi, ich hoffe es nichts passiert?
    Auf jeden Fall technich super und toll erwischt ;-)

    LG Sarah
  • MTK Photography 14. Dezember 2007, 21:06

    Ist doch gestellt !

    :-)
  • Stephanie Möller 14. Dezember 2007, 17:34

    Ihr müsst euch vorstellen, dass zwei Leute nebeneinander stehen und je eine Person auf deren Schultern steht!
    Die beiden, die oben stehen, beugen sich nach vorne und geben die Hände an zwei weitere Personen ab, die normal auf dem Boden stehen. Dadurch entsteht eine Brücke (oder auch der Table).
    Auf den Rücken der beiden obenstehenden Personen wird dann eine weitere Person geschmissen und diese steht dann mit je einem Fuß auf je einem Rücken... Sie ist die Top!

    = TableTop ;-)
  • Minou Visage - Nyssa Pinselmieze 14. Dezember 2007, 15:24

    OMG ,die Arme(n)!!! Auch wenn ich keine Ahnung habe, was da genau gemeint ist, erklär's mir bei nächsten Donut ;) Du hast ja immernoch was gut bei mir.. mein Vorsatz für's neue Jahr.....
  • David Küppers 14. Dezember 2007, 11:03

    Sascha: Das gleiche musste ich gestern Abend auch fragen ;-)
    Hab nur leider den schönen Link nicht hier am Rechner.

    Wirklich genau im richtigen Moment erwischt, tut schon beim hinschauen weh.

    Gruß
    David
  • Sascha I. 14. Dezember 2007, 10:47

    Moin Hendrik!

    Sch... Gefühl das. Fotografisch jedoch super eingefangen. Was mich noch interessiert: Was ist beim Cheerleading ein TableTop? Vom Fotografieren her weiß ich es, aber dort? *kopfschüttel*

    Gruß Sascha

    PS: Gute Besserung an die Akteure!
  • Hanja 14. Dezember 2007, 10:27

    autschi bautschi
  • Mister Smith 14. Dezember 2007, 10:22

    Stark!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 4.182
Veröffentlicht
Lizenz