Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cheerleader - 5 - Straßenmodenschau in Krefeld

Cheerleader - 5 - Straßenmodenschau in Krefeld

2.728 4

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Cheerleader - 5 - Straßenmodenschau in Krefeld

Die ersten Cheerleader-Teams kamen aus den USA, wo es 1898 an der University of Minnesota mit organisierten Anfeuerungsrufen aus dem Publikum begann. Dort waren ausschließlich Männer als Cheerleader zu finden. Erst im Laufe der Zeit entwickelte es sich, dass auch Frauen zugelassen wurden. Seit den 1980er Jahren wird Cheerleading auch in Deutschland immer populärer. Es gibt zur Zeit ca. 400 deutsche Cheerleader-Teams. Erstes bekanntes Cheerleader-Team in Deutschland waren die Cheerleader der Düsseldorf Panther.
- aus Wikipedia -

Kommentare 4

  • Klaus J. Hoffmann 1. Oktober 2009, 17:15

    Scheint sehr viel Spaß zu machen. Hast du hervorragend festgehalten.
    LG, Klaus
  • Ingeborg K 30. September 2009, 23:00

    Aufgenommen mit Sporteinstellung, ISO 200, Blende 3,8, 1/350 sec., 57 mm WW.
    Der helle sonnenbeschienene Hintergrund störte bei den Aufnahmen. Blitzen wäre aufgrund der örtlichen Situation wenig sinnvoll gewesen, da ich Serienaufnahmen gemacht habe, um überhaupt einige brauchbare zu bekommen. Es waren auch dauernd Leute im Weg. - Und die Tänzerinnen tanzten sehr temperamentvoll.
    Ingeborg
  • Jörg Helpenstein. 30. September 2009, 21:45

    Schnitt und Bewegungsdynamik gefallen mir hier gut. Die Farben sind ein bisschen flau, aber das hast Du wohl mit hohen ISO aufgenommen, oder? Evtl. hätte ein leichter Aufhellblitz hier noch förderlich gewirkt.

    LG, Jörg
  • Thomas Leib 30. September 2009, 0:07

    die zwei hast Du aber klasse
    erwischt.
    TOP Foto!!
    LG
    Thomas