Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.348 15

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Cheerleader #2

EOS 20D + 70-200/4L + Aufhellblitz
UNIXX - Die Cheerleader der Haller Unicorns
Die dürfen bei keinem Spiel und bei keiner Fotoserie fehlen ;-)

Aufgenommen beim EFAF Halbfinale
Unicorns - Marburg Mercenaries 36:48
Im Halbfinale war leider für die Haller Endstation.
Spielbericht auf
http://www.unicorns.de

Kommentare 15

  • Thomas Babst 18. Mai 2006, 15:35

    huebsch
  • Jule N. 28. August 2005, 10:01

    War ja klar, dass sich unter die Sportbilder ne Animierdame mischt. :) Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann wäre das links unten der helle Fleck. Ansonsten fein fein! Lg
  • Christoph Born 18. Juli 2005, 18:30

    Man vergisst völlig, dass Sie nicht für Dich Modell steht. Sehr gelungene Aufnahme!
  • Norbert Siemer 2. Juli 2005, 23:26

    Sehr hübsches ............... Foto!
    Tolle Schärfe. Bildschärfe meine ich natürlich. Sie hat Dich wohl beim Fotografieren nicht bemerkt, oder?
    Gruß Norbert
  • Max Michels 19. Juni 2005, 15:27

    Klasse! Hebt sich sehr schön durch den unscharfen Hintergrund hervor.
    Gruß
    Max
  • Eve B. 7. Juni 2005, 20:41

    kann mich nur anschließen
    schönes portrait
    gruß eve
  • Andrea Fries 7. Juni 2005, 8:36

    ein äußerst gelungenes portrait.

    vlg Andrea
  • Bullnape 7. Juni 2005, 4:25

    Sehr schönes Portrait.
  • fotos4friends 6. Juni 2005, 21:58

    toll.... gelungenes Portrait

    Gruß Dieter
  • Dschings Fotoecke 6. Juni 2005, 21:10

    hübsches Mädl!!!
    schönes Bild ;)

  • Sören Spieckermann 6. Juni 2005, 21:00

    @Claudia
    Hatte das Teil schon mehrmals an der Kamera. Der Kauf steht definitiv fest. Nur wann ???
    Habe allerdings schon öfters über Probleme mit dem IS und der 20D gelesen. Beunruhig mich ein wenig, aber ich bin da mal optimistisch ;-)

    Gruß
    Sören
  • Claudia K. 6. Juni 2005, 20:57

    Spitzenmäßig dieses Portrait !
    Tolle Schärfe und genial freigestellt !

    Du hast doch die 20D?
    Frag mal Alfons Fries nach seinen Erfahrungen die er gerade mit dem 70-200er 2,8 IS an der 20D gemacht hat !
    Kann sich evtl. dein Konto freuen...;-)))


    LG
    Claudia
  • Sören Spieckermann 6. Juni 2005, 20:54

    @Thomas
    Das 70-200/2,8 IS habe ich noch nicht. Im Moment hat mein Konto noch was dagegen ;-(((

    Gruß
    Sören
  • Tomas Cazador 6. Juni 2005, 20:45

    Der Glanz auf ihrer Wange .. sind das die Tränen der bitteren Niederlage der Unicorn´s ? ;) Schön freigestellt mit der Blende ...
    Hast Du dir das 70/200 nun geholt ?
    lg Thomas
  • -Thomas- 6. Juni 2005, 20:31

    :-) Gefällt mir sehr gut.
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 4.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz