Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Lorenz


Basic Mitglied

Kommentare 21

  • O.Kühnapfel 12. August 2015, 10:37

    Der Frühling kann kaum schöner sein. Gruß. O.K.
  • siegart 22. April 2013, 8:21

    wow. Dieses Foto ist auch soooo schön. So besonders. Wunderbar. Die Bearbeitung, die Schärfe, die Zartheit. LG
  • Nicole Nanu 18. April 2013, 7:50

    sehr malerisch!

    Nicole
  • A.-B. Bernhard 17. April 2013, 18:49

    genau das isses, die Stimmung über die man nicht sprechen muß, weil alles passt. welche Zwischenringe hast Du benutzt ?
  • Margit Ziegler 16. April 2013, 19:28

    Hat was von einem Traum.....wunderschön!
    LG Margit
  • Makrodoro 16. April 2013, 17:47

    allerfeinst dein Bild! Wunderbare Zartheit, feinste Farben.....ich bin beeindruckt. Die Blüte ist ein Traum in diesem Hauch von Licht und Farben.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Bri Lorenz 15. April 2013, 8:53

    @ Conny: ja, die Buschwindröschen wachsen hier eigentlich überall und das Gras ( und Laub ) ist ja noch trocken am Berg, zusammen mit der Sonne entstand dann diese Farbe....
    lG,Brigitte
  • Calabrone 15. April 2013, 8:50

    Eine feines Gemälde zum träumen.

    LG
    Mignon
  • -Sandy W.- 14. April 2013, 22:58

    ganz große Klasse! FAV. L.G. Sandy
  • Doc Martin 14. April 2013, 21:46

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity Ap
    Hi Bri,
    Für mich eines der kreativsten Anemonenbilder, das ich gesehen habe...
    LG Martin
  • Cornelia Schorr 14. April 2013, 21:42

    Superschön!!! Aber wie entsteht dieses warme Gelb, wachsen die Buschwindröschen doch im Gras?

    LG conny
  • werner thuleweit 14. April 2013, 16:55

    Phantastisch:Gesamtkomposition, Hintergrund, Licht, Farbe, Hauptmotiv - ganz einfach nur: beispielhaft!!!!!!!
    LG
    Werner
  • magic-colors 14. April 2013, 15:22

    Schön und verheißungsvoll. Gefällt mir. Leider scheint hier nicht ein Fitzelchen Sonne für solche Fotos :-) lg aNette
  • Dagmar Langohr 14. April 2013, 15:11

    ... eine traumhafte Aufnahme... einfach wunderschön.
    Gruß Dagmar
  • Gisela Schwede 14. April 2013, 13:28

    Das ist ein Bild der Spitzenklasse!
    LG Gisela
  • planti 14. April 2013, 12:58

    Herrlich schön! Gruß Planti
  • billy40 14. April 2013, 12:22

    wunderschön***
    gruss martin
  • Kirsten S. 14. April 2013, 12:07

    Wow, was für eine Lichtstimmung; gefällt mir sehr!
    LG, Kirsten
  • ullika 14. April 2013, 11:48

    das ist ja wunder- wunderschön, liebe brigitte! farben, licht, schärfeverlauf, bildschnitt, das geniale bokeh, ... ! ich bin hin und weg! lg ullika
  • Grimmster 14. April 2013, 11:48

    ...absolut bezaubernd, Fav
    LG Klaus
  • MarlenD. 14. April 2013, 11:47

    Voller Poesie und Zauber,
    Kameramalerei der besonders schönen Art und was für herrliche Farben auch

    frühlingshafte Grüßr
    Marlen