Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michi Parsch


Basic Mitglied, Mülheim-Kärlich

Cheerforce Lightning high

Sarah vom Cheerforce Lightning Team aus Koblenz beim sensationellen Auftritt am 23.02.08 in Leverkusen.

Ok, es kippt etwas, aber wenn ich es gerade rücke, muss ich ihr den Fuß amputieren. Von daher bitte ich um Rücksichtnahme ... ;-)

EOS 20D, Tamron 17-50 mm, f2.8, ISO 800, 1/800s

Kommentare 6

  • Hendrik Pöther 4. März 2008, 11:13

    @Michi:
    "beim Querformat kann man nicht annähernd erkennen, wie hoch sie hüpft."
    Also ich finde, dass man das sehr gut im Querformat erkennen kann... ;-)
    JUMP !
    JUMP !
    Hendrik Pöther
  • Michi Parsch 29. Februar 2008, 12:16

    Hallo,
    normalerweise (d.h. zuhause) mit Lightroom. Habe es hier auf der Arbeit mit PS versucht, da ging es nicht. Ich nehme mir das mal zu Herzen und werde so schnell wie möglich ein Update einstellen!
    Danke für Deinen Hinweis und schöne Grüße (trotz miesen Wetters),
    Michi
  • Andreas Nutville 29. Februar 2008, 12:13

    verstehe
    aber womit richtest du aus, das geht doch ohne amputieren ;-)
  • Michi Parsch 29. Februar 2008, 10:24

    Hallo Andreas,
    wie schon oben geschrieben, hätte ich ihr beim Ausrichten den Fuß amputiert, was ziemlich beknackt ausgesehen hätte und beim Querformat kann man nicht annähernd erkennen, wie hoch sie hüpft.
    Grüße, Michi
  • Andreas Nutville 29. Februar 2008, 8:13

    warum hast du das bild nicht ausgerichtet und ging kein querformat?
    lg
    andreas
  • Joachim Seuling 27. Februar 2008, 13:26

    das hat Power
    lG
    Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz