809 13

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

*cheeeese*

bei einem solch kreativen Projekt muss ich mitmachen! Leider reichten mir die 100px in der Höhe nicht ganz aus - sorry! ;.-)

..ja ich weiss: die rechte Dame ist nicht ganz sauber freigestellt...ich übe noch..

Kommentare 13

  • Stephan Edol 29. August 2007, 11:32

    Du hast n tollen Blick für solche Detaills!

    LG
    S
  • Jens Hansen 21. August 2007, 11:43

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
    @ Birgit & Andi: na ja, habe auch nur ein wenig gepfuscht...sieht man nur bei sehr grosser Vergrößerung..
    @ Peter: ja und nein...für den Kontrast mit der linken Person wäre ein anderer Farbton im "Rahmen" besser gewesen, für das Gesamtbild gefällt es mir so am besten
    @ Rainer: stimmt hat was von einer Mondlandschaft. Das Bild habe ich auch in Island aufgenommen...vor der ertsen Mondmission hat dort die NASA trainiert...!
  • Andreas. Bremer 21. August 2007, 8:26

    Moin,
    einfach klasse.
    Viele Grüße - Andreas
  • im-foto 21. August 2007, 8:05

    lustisch :-)
  • BerliNico 21. August 2007, 7:43

    die Idee ist super und die Ausarbeitung gefällt mir....saubere Arbeit.....das kommt mit der Zeit.....ich müßte aber auch üben! :-))

    HG Nic.
  • † Gerd - Axel Griese 21. August 2007, 7:35

    Gute Idee !!!
    Saubere Arbeit !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • pSyChOdEliC 20. August 2007, 22:07

    Muss mich den anderen anschliessen.
    Hat was von Mond Optik. Gute Idee.
    Kann auch keine freistellungs Fehler erkennen.

    Gruß Andi
  • I.v.E. 20. August 2007, 21:06

    Klasse, als wenn sie auf dem Mond wären,
    tolle Wirkung.
    LG Isi
  • Sabine Lommatzsch 20. August 2007, 20:58

    "Leider reichten mir die 100px in der Höhe nicht ganz aus" - Aha, also zwei Größenwahnsinnige! ;-))

    Im Ernst: Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sabine
  • Rainer RXI 20. August 2007, 20:55

    bah... das ist stark.
    Minimalistisch aber richtig gut. Fast wie auf dem Mond....
    VG aus Bonn, Rainer
  • pg-Fotos 20. August 2007, 20:20

    sehr klasse idee, jens. vielleicht hätte man den rahmen nich schwarz machen sollen, da die linke eine schwarze jacke an hat.
    meint
    peter :-)
  • Birgit A. 20. August 2007, 19:39

    Witzige Idee die beiden aus dem Streifen herausragen zu lassen. Ich kann da keinen Fehler bei der Freistellung entdecken. bin ich blind?
    :) b.
  • Jan D. Klimas 20. August 2007, 19:11

    cool idea! lg.jan