Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 14

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

*cheeeese*

bei einem solch kreativen Projekt muss ich mitmachen! Leider reichten mir die 100px in der Höhe nicht ganz aus - sorry! ;.-)

..ja ich weiss: die rechte Dame ist nicht ganz sauber freigestellt...ich übe noch..

Kommentare 14

  • Stephan Edol 29. August 2007, 11:32

    Du hast n tollen Blick für solche Detaills!

    LG
    S
  • Jens Hansen 21. August 2007, 11:43

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
    @ Birgit & Andi: na ja, habe auch nur ein wenig gepfuscht...sieht man nur bei sehr grosser Vergrößerung..
    @ Peter: ja und nein...für den Kontrast mit der linken Person wäre ein anderer Farbton im "Rahmen" besser gewesen, für das Gesamtbild gefällt es mir so am besten
    @ Rainer: stimmt hat was von einer Mondlandschaft. Das Bild habe ich auch in Island aufgenommen...vor der ertsen Mondmission hat dort die NASA trainiert...!
  • Andreas. Bremer 21. August 2007, 8:26

    Moin,
    einfach klasse.
    Viele Grüße - Andreas
  • im-foto 21. August 2007, 8:05

    lustisch :-)
  • BerliNico 21. August 2007, 7:43

    die Idee ist super und die Ausarbeitung gefällt mir....saubere Arbeit.....das kommt mit der Zeit.....ich müßte aber auch üben! :-))

    HG Nic.
  • Gerd - Axel Griese 21. August 2007, 7:35

    Gute Idee !!!
    Saubere Arbeit !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • pSyChOdEliC 20. August 2007, 22:07

    Muss mich den anderen anschliessen.
    Hat was von Mond Optik. Gute Idee.
    Kann auch keine freistellungs Fehler erkennen.

    Gruß Andi
  • I.v.E. 20. August 2007, 21:06

    Klasse, als wenn sie auf dem Mond wären,
    tolle Wirkung.
    LG Isi
  • Sabine Lommatzsch 20. August 2007, 20:58

    "Leider reichten mir die 100px in der Höhe nicht ganz aus" - Aha, also zwei Größenwahnsinnige! ;-))

    Im Ernst: Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sabine
  • Rainer RXI 20. August 2007, 20:55

    bah... das ist stark.
    Minimalistisch aber richtig gut. Fast wie auf dem Mond....
    VG aus Bonn, Rainer
  • pg-PhotoConcept.de 20. August 2007, 20:20

    sehr klasse idee, jens. vielleicht hätte man den rahmen nich schwarz machen sollen, da die linke eine schwarze jacke an hat.
    meint
    peter :-)
  • Kai Bordemann 20. August 2007, 20:19

    Hat was. Ich finde die Arbeit gelungen. Bin auf weitere gespannt.

    VG Kai
  • Birgit A. 20. August 2007, 19:39

    Witzige Idee die beiden aus dem Streifen herausragen zu lassen. Ich kann da keinen Fehler bei der Freistellung entdecken. bin ich blind?
    :) b.
  • Jan D. Klimas 20. August 2007, 19:11

    cool idea! lg.jan