728 12

Abenteuerland


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 12

  • Abenteuerland 22. März 2013, 22:12

    Kann wohl erst im Frühjahr (genau ab Mai glaube ich) nachfragen, ich bleib dran!
  • Folker Winkelmann 20. März 2013, 21:31


    ... Jana, konntest Du inzwischen was rauskriegen ob ich als Checker eventuell mit nach NY könnte?
  • Michael Farnschläder 27. Februar 2013, 15:31

    die Checker essen gerade ein Eis;-))
    LG Michael
  • Kellwitz 24. Februar 2013, 7:26

    Sehr schön dein Foto :-)
    LG Kellwitz
  • Christian Dolle 23. Februar 2013, 11:11

    Ich mag diese typische Rummelatmosphäre unheimlich gern. Dein Foto lässt sie aufleben. Klasse gemacht.
  • Abenteuerland 23. Februar 2013, 9:48

    @ Paul und Volker - dann aber nicht kneifen :o))).
    @ Schein Werfer: Nein, die meistern ihre Turbulenzen noch immer gut. Man kann sich ruhig bewegen und behält alles in sich.
    Danke an Alle, freut mich...
    LG Jana
  • SabineC 23. Februar 2013, 7:57

    Ich mag deine fröhlich-bunten Fotos und ich mag Rummel:-)
    LG Sabine
  • Schein Werfer 22. Februar 2013, 23:55

    Ein Gerät der Star Alliance?
  • Folker Winkelmann 22. Februar 2013, 22:49

    Also, die kündigen da ja schon an, dass sie auch in New York gastieren ...
    ... da würde ich dann gerne bei dieser Mageninhaltschleuder als Checker mitreisen wollen !

    Könntest Du eventuell für mich einen Kontakt herstellen, dass ich mich bei denen mal persönlich vorstellen kann?

  • Abenteuerland 22. Februar 2013, 20:56

    Danke!
    @ Paul: Das musst Du mit ihr ausmachenl! Werde es aus der Ferne beobachten ;o). Würde lieber den Sprachstil von Suchbild wählen, vorsichtshalber.
    Ist vom Sommer, war mit der Family meiner Schwester unterwegs. Spaß für Groß & Klein natürlich...
    LG Jana
  • paules 22. Februar 2013, 20:51


    Ich würde den " Air Rider" machen, wenn Du mich läßt...
    Schönes Fahrgeschäft hast Du...:-) LG Paul
  • Suchbild 22. Februar 2013, 20:48

    Früher hieß das "Junger Mann zum Mitreisen gesucht!"
    :-)