Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Chaussee-Obst

Beim Spaziergang in der Leinemasch südlich von Hannover

Kommentare 21

  • Angela J. 26. Mai 2008, 22:57

    Einfach nur herrlich vor diesem Rapsfeld.
    LG Angela
  • Hans B 2. 20. Mai 2008, 21:11

    Eine tolle Naturaufnahme.
    Hier kommt meiner Meinung nach alles zusammen was ein richtiges Naturfoto ausmacht.
    Einzelheiten zu erwähnen würde zu weit führen.
    Einfach gesagt:
    Man hat das Gefühl als wenn man selbst an diesem Ort stehen würde und so etwas macht ein gutes Foto aus.
    Echt klasse !

    Gruß Hans

  • Robert Schmetz 20. Mai 2008, 19:23

    Farblich ein Gedicht Frühling Pur
    Gruß Robert
  • Bernd Kunze 19. Mai 2008, 23:59

    Einfach wunderschön.
    Frühling pur.

    LG
    Bernd
  • Wolkenmaus 19. Mai 2008, 21:48

    na, das ist mal ein richtiges frühlimgsrapsfoto,

    nach so einem motiv war ich letztes wochenende auf der suche, leider habe ich es nicht gefunden, freue mich aber um so mehr, es hier bei dir zu sehen,
    lg beate
  • Hanne L. 19. Mai 2008, 20:39

    Ich danke euch für die Gedanken zu der Aufnahme!
    @ Horst - auch für mich gibt es zu diesen Obstbäumen tolle Kindheitserinnerungen. Inzwischen werden hier gezielt wieder Obstbäume angepflanzt und die Chausseen zu Lehrpfaden alter Obstsorten gemacht. Ich finde das eine gute Idee!
  • Kerstin Jennrich 19. Mai 2008, 18:37

    sieht das toll aus
    diefarben und der bildaufbau perfekt
    lg kerstin
  • Horst-W. 19. Mai 2008, 12:50

    Als Kind bin ich mit meiner Oma oft die Chausseen entlang gewandert zum Fallobst sammeln. Das wurde dann ausgeschnitten und entweder eingemacht oder z. B. zu lecker Apfelstrudel verarbeitet...
    LG Horst
  • Karin Hartwig 19. Mai 2008, 11:16

    Frühlingsstimmung verbreitet dein Bild....
    Der kleine Apfelbaum mti seinen rosaroten Blüten ....vor dem sattgelben Rapsfeld....
    einfach schön!
    LG Karin
  • Marco der Günni 19. Mai 2008, 8:55

    Fein komponiert mit wunderbaren Farben , der Frühling ist doch einfach prima .
  • Hans-Reiner Bohn 18. Mai 2008, 22:01

    Vorsicht: neue Sorte- "Zwillingsapfel"
    GLG aus Berlin, reiner
  • Erland Pillegaard 18. Mai 2008, 16:10

    Hi Hanne
    Another nice picture from you
    erland
  • Maria-L. Müller 18. Mai 2008, 10:40

    Eine feine Landschaftsaufnahme.
    LG Maria
  • Matthias Moritz 18. Mai 2008, 7:59

    dezentes Rapsbild..:-))
    Sehr schön geworden!
  • Angelika El. 18. Mai 2008, 1:09

    Ein herrliches Frühlingsbild... es ist im Moment eine Freude spazieren zu gehen - oder auch zu fahren - die Farben hier sind einfach ein Traum...

    LG!
    Angelika