Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Chau Doc - Tempel Ding Chai Pu

Chau Doc, unserer letzten Station am Mekong vor der Weiterreise nach Kambodscha, hat viele buddhistische und hinduistische Tempel.
Diese Tempelanlage ist einem großen Dichter gewidmet.

Kommentare 13

  • Dora B69 6. März 2013, 21:39

    Strahlt Ruhe aus der Ort. Schön gestaltet.
    LG Dora
  • Andreas E.S. 21. Februar 2013, 21:45

    Du hast ja eine gewaltige Fülle von interessanten Bildern mitgebracht. Da muß ich mich erst einmal durcharbeiten. So fleißig mit der Kamera ist wohl selten ein Reisender unterwegs.
    LG Andreas
  • gre. 21. Februar 2013, 15:39

    schöne einzelbilder, die du wirksam zur collage zusammengestellt hast.
    gefällt mir gut.
    lg gre.
  • Elfriede de Leeuw 20. Februar 2013, 14:24

    Eine grandiose Collage einer anderen Kultur!

    Vlg.Elfirede
  • Trautel R. 20. Februar 2013, 10:53

    eine gekonnte zusammenstellung dieser tempelanlage auch hier wiederum von dir.
    lg trautel
  • Martin - Hammer 20. Februar 2013, 8:25

    eine wunderbare Arbeit mit sehr schönen Motiven. Klasse Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut
    LG martin
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2013, 20:22

    Eine perfekte Collage der schönen Detailfotos!
    LG Vitoria
  • Aurora Kern 19. Februar 2013, 19:21

    Das gefallt mir ausgesprochen gut! So fein und liebevoll gestaltet! Deine Collage ist PERFEKT****+!
    LG, Aurber
  • keims-ukas 19. Februar 2013, 18:05

    Tolle Aufnahmen und die Bauten im reinen Weiß, sehen aus wie aus Porzelan. Die Bäume im Grün ein feiner Kontrast, unweigerlich ist man ruhig bei dem schönen Anblick.
    LG, Uwe!
  • Klaus-Peter Beck 19. Februar 2013, 17:52

    Eine ausgezeichnete Collage!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Himmelsstürmer 19. Februar 2013, 16:51

    Das sind schon beeindruckende Bauwerke!

    HG Ulli
  • josefmarie 19. Februar 2013, 16:38

    auch hier sind tolle handwerkliche Arbeiten zusehen ...schon beeindruckend ...LG Josef
  • wfl 19. Februar 2013, 15:19

    Beeindruckende Aufnahmen zu einer top Collage verarbeitet.
    vg Wilfried