Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Chatzulecher

Gletschererwachen III
Gletschererwachen III
Frank Auderset


Einstieg auf den Aletschgletscher
13.7.2006

http://www.aletsch.ch/
http://www.weltnaturerbe.ch/index.php
http://www.myswitzerland.com/de/navpage.cfm?subcat=Unesco&category=Culture&id=21155


Nikon F6, AF-Zoom-Nikkor 35-70, Polfilter, Leki-Stativ, Scan vom Fujichrome 50

Kommentare 9

  • M i n i m a x 31. Juli 2006, 23:03

    Hallo Frank,

    ich war vom 13.07 - 16.07 in der Region.
    Das Bild zeigt sehr schön die Strukturen des Gletschers. Die kaltweisse Farbtemperatureinstellung wirkt erfrischend.

    Gruss
    Frank
  • Daniel Rohr 27. Juli 2006, 16:07

    Ein traum dieses Foto. Sehr schön in den Farbnuancen.
    LG Daniel
  • Peter Bemsel 25. Juli 2006, 12:48

    grandiose Bergwelt !!!
    LG Peter
  • V. Munnes 24. Juli 2006, 21:20

    Sauber - tolles Bild und beeindruckende Quallität !

    vlG----------------aus SCHWERIN-------------------------volker-
  • Regina Courtier 24. Juli 2006, 20:07

    Gefällt mir sehr gut.
    Ist das der Gletscher, denn man innen auch
    besichtigen kann?
    lg
    Regina
  • just moments 24. Juli 2006, 17:42

    Genau so beeindruckt bin wie meine Vorschreiber!
    Und sooo nah kam ich dem Gletscher definitiv nie!
    lg Kate
  • M-a-x Peter 24. Juli 2006, 17:33

    Hat eine fast dramatische Wirkung, die Aufnahme. Super Bildaufbau und toll in den Farben.
    Gruss Max
  • Roland Zumbühl 24. Juli 2006, 17:29

    Der wirkt von Jahr zu Jahr wilder und zerklüfteter.
    Ja, diese hohen Temperaturen ...
  • zuppi 24. Juli 2006, 17:25

    100'000 mal fotografiert
    100'000 mal gesehen
    100'000 mal beindruckt
    100'000 mal ein anderer gletscher
    tolles foto !!!! hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.....damit du uns noch mehr solche herrliche fotos zeigen kannst !
    gruss, rené