Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Heimerl


Basic Mitglied, Olching

chattanooga

in den 60ern war das mal ein tanzlokal, damals spielten die legendären lords "live"

Kommentare 6

  • ernamaria 9. März 2015, 14:13

    Danke für die Eintragungen. Jetzt weiss ich wenigstens, wer in den 60er Jahren Live gespielt hat. Das habe ich jetzt gesucht.
    Ja, lang ist es her. War eine sehr schöne Zeit, seis im Keller oder oben, wo man gut hat essen können, gewesen. Gruss erna
  • Juergen Heimerl 15. April 2014, 6:07

    ich hab die lords drin erlebt
  • Otto Krb 14. April 2014, 22:23

    Eine schöne Wien-Serie..! Das Chattanooga war schon in den frühen 60ern ein tolles Tanzlokal... nur sah der Zugang damals etwas anders aus...
    LG, Otto
  • ErichS. 1. April 2014, 12:30

    Vor (vielen) Jahren war das auch eine Indisco.
    Schönes Bild des Portals.
    Gruss Erich
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. April 2014, 7:56

    Das sieht wirklich einladend aus
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Kühn 1. April 2014, 7:28

    Das sieht ganz schön edel aus - aber auch sehr einladend... die Lords live, man man man, das ist aber auch schon Geschichte....
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner allgemein
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 25.0 mm
ISO 200