Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Epke-Wessel


Basic Mitglied, Essen

Chatoyant

Ich habe wirklich ganz wenig verändert, nur leichte Tonwert Korrekturen. War auch erstaunt über das Ergebnis.
Brennweite: 138 mm
Blende F: 11
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Würde mich über Meinungen und Kritik freuen.

Kommentare 6

  • Aponi 20. Januar 2008, 18:51

    WOW, was für eine Aufnahme !!!! Ich hoffe, dass ich so eine Aufnahme auch bald verwirklichen kann :-) Übung macht den Meister....
    LG
  • Daniela Dunkel 13. Januar 2008, 12:43

    wow... das ist wunderschön!!
    dieser blick, diese farben...
    große klasse!! vg, daniela
  • extremlaut 12. Januar 2008, 20:06

    wow was für schöne türkisfarbene augen *staun*

    lg kim
  • Iris Fleschutz 12. Januar 2008, 18:41

    Starker Bildauschnitt und klasse Bearbeitung. Gefällt mir gut.
    Lg Iris
  • Andreas Schicks 12. Januar 2008, 18:01

    Hallo Michael,

    schöne Aufnahme.
    Ich mag Augenbilder.
    Die Farbe ist Klasse.

    Gruß Andreas
  • Claudia.K. 12. Januar 2008, 17:34

    Wow, eine gelungene Nahaufnahme in guter Schärfe und die Augen sind echt der Hammer!
    Gruß, Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wildlife
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz