Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 7

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Kommentare 7

  • Thomas Thomitzek 1. November 2007, 12:58

    Wirkt unheimlich gut durch die Symmetrie und dem Licht- Schattenverlauf.
    LG Thomas
  • Volker Kullik 31. Oktober 2007, 20:15

    die dunkle rechte hälfte baut irgendwie eine unheimliche stimmung auf...mag ich so!

    lg,
    volker
  • Rosa Phil-Li 31. Oktober 2007, 18:28

    .. gefällt mir sehr gut !
    LG Rosa
  • Ute Hohmann 31. Oktober 2007, 15:56

    Das sieht klasse aus! Tolle Bildgestaltung und Tonung. Aber da reingehen? Ich weiß nicht. Und nachdem ich Silke's AM gelesen habe erst Recht nicht. Da läuft es mir kalt den Rücken runter...
    lG Ute

  • A r e k 31. Oktober 2007, 15:21

    lass zusammenschmeissen und das teil renovieren! oder, wir rufen bei "haus nach wunsch" an :-)))

    pic ist sehr gelungen, mag ebenso solche maroden aufnahmen.

    lg
  • my Way 31. Oktober 2007, 14:43

    beide Bilder sind super gut - alt und marode hat immer Charme im Bild für mich !
    LG my Way
  • S. BERG 31. Oktober 2007, 14:41

    wenn mich etwas anzieht dann sind es alte häuser. früher bin ich da im dorf in alte häuser reingeklettert-das war so spannend-mein bruder hat mich immer vor geschickt...auch wenn ich selbst ganzschön schiss hatte.
    auch im urlaub ziehen mich immer diese alten gemäuer wie magisch an-sie erzählen uns geschichten und hinterlassen einen seltsamen eindruck von stille. besonders unheimlich fand ich eine finca am rande der vulkaninsel lanzarote-da habe ich irgendwo im nirgendwo einen puppenkopf mit umgehangender kette entdeckt...da ist mir die gänsehaut den nacken runter gerannt...

    dein bild hat genau das gemacht...was ich so mag an den verlassenen häusern...herzl silke***